Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3496 von 7776
neuester Beitrag: 24.04.24 23:42
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194396
neuester Beitrag: 24.04.24 23:42 von: minicooper Leser gesamt: 37455070
davon Heute: 3821
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3494 | 3495 |
| 3497 | 3498 | ... | 7776   

23.01.20 19:00
2

18908 Postings, 5757 Tage Motox1982Hashrate 111.80 EH/s

Das "Frontrunning" auf Bitcoin geht weiter, auch wenn es bei den Börsen gerade leicht abwärts geht, beim Mining steigt die Gier auf BTC ...

wer sich noch erinnern kann, vor einigen Wochen gab es diesen 3.000USD Sprung nach oben.

es spielt keine Rolle, ob BTC bei 8K oder 7K steht, wenn größere Käufer kommen, steigen die Preise extrem aufgrund des zu geringen Angebotes von BTC.

Man muss es nur aushalten können, hold ist leichter gesagt als getan, aber es lohnt sich :-)  

23.01.20 19:01

19504 Postings, 4476 Tage berliner-nobody#87401

"Schulden ist nicht das gleiche wie Verbindlichkeiten"

haha dummi, Verbindlihckeiten sind Gelder welche du einem anderem bezahlen musst, damit Schulden!

Buchahltung bekommst ne 6  

23.01.20 19:04

19504 Postings, 4476 Tage berliner-nobodyTesla macht keinen Gewinne

"Erstmal Schulden ist nicht das gleiche wie Verbindlichkeiten. Dann macht selbst Tesla sehr wohl Gewinn, 143Mio€ in Q3. Das die Bewertung von Tesla mindestens zweifelhaft ist, steht nicht zur Diskussion."

da tesla mehr Schulden aufnimmt in einem Jahr auch wenn tesla in einem quartal durch schön buchungen gewinn macht!

1 Quartal ist ein 1/ 4 des jahres, es hat NULL relevanz  

23.01.20 19:05

19504 Postings, 4476 Tage berliner-nobody1 Quartal ist ein 1/ 4 des jahres, es hat NULL re

es hat NULL relevanz

aber dumme Menschen glauben den Schwachsinn  

23.01.20 19:07

19504 Postings, 4476 Tage berliner-nobodybezeichnest andere als dumm.

jup das tuh ich, weil sie Aktien kaufen von unternehmen welche Kapital vernichten, Beweis Tesla und Symantec

und das ist dumm!  

23.01.20 19:37

19504 Postings, 4476 Tage berliner-nobodytesla chart bricht ein

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
unbenannt.png

23.01.20 19:38

19504 Postings, 4476 Tage berliner-nobodyopen gaps werden geschlossen

23.01.20 19:47
4

71 Postings, 3551 Tage LianXiang@Tesla und Dummköpfe

https://www.n-tv.de/auto/...ty-sorgt-fuer-Unruhe-article21523851.html

wer kann Tesla bei Problemen (auf dem Land) irgendwo reparieren , entsorgen , Teile beschaffen

der Verbrennungsmototor ist das Herz der deutschen Industrie, das wollen D i e s e jetzt abschaffen

und Deutschland endgültig vernichten,

die verblödeten Deutschen klagen gegen ihre eigene Industrie (Abgasskandal usw.)

Die Deutschen sind das dümmste Volk der Welt

 

23.01.20 19:55

19504 Postings, 4476 Tage berliner-nobody#87409

nichts hinzu zufügen  

23.01.20 19:56

19504 Postings, 4476 Tage berliner-nobodydümmer kann man nicht werden

23.01.20 20:35
4

952 Postings, 2328 Tage Marty McFly 00Ich hoffe ja jeden Tag

das der Heilige Tony Ford auftaucht und hier mal richtig aufräumt.
Ist schon traurig wie dieser BTC Thread misshandelt wird,
Was hat Tesla jetzt mit BTC zu tun?
Berliner Ich verstehe dich nicht, du wiederholst diese Themen Gold, Tesla, Aktien ständig. Wen interessiert das bitte?
Was bringt dir das? Macht dich das glücklich? Machst du das aus Langeweile?
Wenn ich jetzt das erste mal hier bei Ariva in diesem thread wäre um mich wegen BTC zu informieren und nur den heutigen Tag durchlesen würde, dann hätte ich schon gar kein Bock mehr weiter zu lesen, geschweige denn eine Frage diesbezüglich zu stellen.
Wir die dich kennen wissen,  das du auch viele interessante Sachen schreiben kannst, und andere Qualitäten hast.
Dieses ständige an Ecken mit Diversen Usern hier bringt keinen weiter, ihr werdet nie auf einen Nenner kommen.
Im Gegenteil ihr steigert euch so rein das es schon zum fremdschämen ist was da alles für Wörter fallen.
Setz doch einfach diese Leute auf ignorieren und wir alle haben Ruhe.
Respekt an den neuen User X-Men der interessante Fragen stellt und sachliche Antworten bekommt.
Blättert doch alle einfach mal zurück als der thread eröffnet wurde wie schön sachlich das hier her ging.
Aber ist ja auch egal, Bitcoin wird seinen Weg gehen mit diesem thread oder ohne diesen thread.
 

23.01.20 21:07

71 Postings, 3551 Tage LianXiang@Tesla und Dummköpfe

wer des deutschen  mächtig ist solle hier schreiben, kanaken  keep away,
 

23.01.20 21:53

710 Postings, 1641 Tage Mr.XmenNa vielen Dank aber auch Herr ThomasDB70

und Motox1982.

# 87371
Danke da habe ich jedoch etwas anderes in Erinnerung. War die Tage viel am lesen. Vielleicht mach ich mir irgendwan die Mühe.

Mein lieber Motox1982,
vielen Dank für die Belehrung.
Wusste nicht, dass ich jetzt mit zwei Verkäufen ein Zocker bin.
Meinem ersten Kauf, habe ich gleich im Anschluß mit Verlust verkauft.
Beim zweiten Kauf die gleiche Menge (50%) mit Gewinn, was den Verlust vom 2019 ausgleicht.
Verlust und Gewinn ist null.
Ist deiner Betrachtung jeder ein Zocker der irgendwan Bitcoin verkauft?
Hast du noch nie Bitcoins verkauft?
Verstehe ich nicht, bitte erkläre es mir detailiert. Wieso bin ich jetzt ein Zocker bin?

Marty McFly 00 vielen Dank :-)


 

23.01.20 22:03

710 Postings, 1641 Tage Mr.Xmenberliner-nobo.

Vergeht kein Tag dem Du hier bist, dass Du nicht mit irgendjemand stänkern anfängst.
Dachte heute könnte es gut werden.
Du schreibst von dumm und dümmer.
Achte auf deine Rechtschreibung

haha dummi, Verbindlihckeiten
Buchahltung bekommst ne 6
ich meine Mathe lernt man in der Grundschule

Wie war das mit deiner Schulbildung in Deutsch?

Bei Hautschule kann so geschrieben werden.
Wieso bin ich jetzt ein Zocker bin?  

23.01.20 22:09

569 Postings, 2445 Tage Schimmi75@liang xiang

Absolut richtig vor allem über die dummen deutschen. Hier ist ja auch jemand der über unsere Automobilindustrie vor allem vw her zieht obwohl diese für unseren Wohlstand der letzten Jahrzehnte stand. Ne Herr Berliner  

23.01.20 22:16

710 Postings, 1641 Tage Mr.XmenAngenommen

Bitcoin fällt auf € 6000,00
Alleinerziehend mit zwei Kindern ist alles weil ihr schreibt "Hodln" recht einfach.
In der Realität tut mir jeder Verlust weh.
Lieber laufe ich einem Kurs hinterher oder verzichte auf meine verkauften Bitcoins, als das ich mitansehen muss, wie mein Geld Tag für Tag weniger wird.

Hätte, hätte Fahrradkette!

Wir werden sehen ich blöd dastehe oder weit mehr Bitcoins für das Geld von heute bekomme.

Dennoch Danke. War bestimmt lieb gemeint.  

23.01.20 22:38

18908 Postings, 5757 Tage Motox1982Mr.Xmen

naja, wenn dein Zeithorizont paar Tage oder paar Wochen sind, hat das wohl kaum etwas mit investieren zu tun?

normalerweise ist die börse dazu da in unternehmen oder technologie zu investieren.

man macht sich vorher seine gedanken und sucht sich sein invest aus.

und am erfolg eines unternehmens oder einer technologie ist man normalerweise nicht innerhalb von tagen oder wochen ausgesetzt.

Viele Newbies glauben kaufen verkaufen kaufen verkaufen und das am besten noch mehr mal am tag (zocken) , wär eine besonders kluge strategie um viel kohle zu machen.

jeder halbwegs seriöse börsianer wird dir sagen dass du mit ständigem kaufen/verkaufen einfach hinten dran bist, am besten fährt man nur in das zu investieren von dem man Ahnung hat und dann auch durchziehen und halten, sofern sich fundamental nichts gravierendes ändert...

den Rest bezeichnet man auch als "dumb money", "fomo opfer" what ever such dir was aus ...









 

23.01.20 22:43

18908 Postings, 5757 Tage Motox1982Mr.Xmen

"In der Realität tut mir jeder Verlust weh."

dann solltest du generell die börse meiden, ganz speziell bitcoin!

 

23.01.20 22:56

18908 Postings, 5757 Tage Motox1982Mr.Xmen

wie mir auffällt bewertest du z.b. bitcoin nur am preis.

sinkt er verkaufst du, weil du glaubst irgendwas passt nicht mit bitcoin.

steigt er steigst du ein weil du glaubst jetzt steht bitcoin besser da als sonst, what ever.

du handelst genau so wie man es nicht machen sollte.

wenn die coca cola -20% im Angebot ist, schmeckt sie noch genau so gut!

wenn sie mehr kostet, schmeckt sie auch immer noch gleich gut.

du kannst anhand des preises kurzfristig nie beurteilen wie ein asset da steht, langfristig sollte immer die erste devise sein!
das wichtigste sind die fundamentaldaten, bei jedem asset, ist etwas über oder unterbewertet?

wenn du da anständig vor gehst und dir eine strategie überlegst (und das geht nicht innerhalb eines tages) bist du auf der winner seite, wenn nicht bist du meist der looser...
 

23.01.20 23:00

1376 Postings, 1912 Tage johe7Kurs

wenn der btc steigt, ziehen die alts mit, alles o.k.
wenn der btc fällt, fallen die alts mit, alles o.k.

Wo gibt es da ein Problem, ich seh keins.

 

23.01.20 23:06

18908 Postings, 5757 Tage Motox1982johe7

man bewertet also altcoins damit, dass wenn bitcoin steigt diese auch mitsteigen bzw. mitfallen?

grundsolide TOP *lol*

aber eben auch nur ein punkt eine blase zu erkennen und der altcoinmarkt ist definitiv eine mächtige "blase" :-)

aber Diversifikation schadet ja nicht, man hat zwar keine ahnung warum, aber man hofft dass die besser performen wie der btc, selbst wenn die Fundamentaldaten noch so schlecht sind.
Technisch alles Nieten, da muss dann die Marketingabteilung herhalten "wir werden der nächste bitcoin!!"

Fazit = DUMB MONEY

that easy

 

23.01.20 23:08

18908 Postings, 5757 Tage Motox1982darum

investiere nur in etwas das man auch versteht!

es wäre so einfach *gg*  

23.01.20 23:24
2

1376 Postings, 1912 Tage johe7@motox

Ich bin zwar investiert in alts, aber nur in geschenkte, außer eth, die hab ich gekauft.

Bislang war es ziemlich cool, wenn der btc gefallen ist, haben die "Geschenkten" den Verlust aufgefangen.

Schaun wir mal, ich hab auch kein Problem damit, die "Geschenkten" zu verlieren,
sehe die als zusätzliche Versicherung, man weiß ja nie, welche Infos koscher sind.

Amk.: Es gibt immer eine zweite, andere Meinung.
            Wenn ihr versucht, eure Meinungen durchzudrücken, viel Spaß,
            dann verliert ihr, weil das Forum dann stirbt.

Viellt. können die Forenteilnehmer das akzeptieren.
 

24.01.20 08:06

941 Postings, 2325 Tage ThunderJunkyBitte bitte

berliner, besuch nochmal irgendeine Schule. Verbindlichkeiten und Schulden sind NiCHT das gleiche, gerade in Unternehmensbewertungen. Wen versuchst gerade du zu belehren, wo du doch selber an den einfachsten Dingen scheiterst?  

24.01.20 08:40
1

710 Postings, 1641 Tage Mr.XmenSollte, hätte, wenn und aber

an Ende ist jeder immer schlauer.

#87423 Motox1982
Komm bitte deiner oft überheblich geschriebenen Art herunter.
Verstehst du den Bitcoin?
Wie ThomasDB70 dich oft berichtigt, eher nicht so ganz.
Ich Danke dir für deine Worte, allerdings ist nicht jeder der nicht so wie du handelt, ein was auch immer man dazu für Worte schreiben könnte.

Erkläre mir besser, warum ich mit nur einem Verkauf ein Zocker bin.
Die Frage bleibt offen.

Bitcoin steht bei $ 8316 und ich fühle mich gut, dass ich 50 % verkauft habe.


Heute gelesen:

Der Bitcoin-Preis konnte sich nicht über dem wichtigen Unterstützungsbereich von 8.500 Dollar halten und verlängerte seinen Rückgang gegenüber dem US-Dollar. Der BTC-Preis wird wahrscheinlich weiter in Richtung 8.000 oder 7.880 Dollar sinken.
Bitcoin begann einen starken Korrekturrückgang aus dem Widerstandsbereich von 9.200 $.
Der Preis durchbrach die wichtigen Unterstützungsniveaus von $8.500 und $8.470, um sich weiter in einen rückläufigen Bereich zu bewegen.
Die gestrige hervorgehobene, wichtige rückläufige Trendlinie ist aktiv mit einem Widerstand nahe der $8.470 auf der Stunden-Chart der BTC/USD-Paarung (Dateneinspeisung von Kraken).
Es ist wahrscheinlich, dass diese Paarung ihren Rückgang in naher Zukunft in Richtung der $8.000-Unterstützungsmarke ausdehnen wird.

 

Seite: 1 | ... | 3494 | 3495 |
| 3497 | 3498 | ... | 7776   
   Antwort einfügen - nach oben