draussen noch nicht viel los ist, mein Kollege im Spanien hat brutal Wind und übles Wetter , bin auhc nicht immer oder ganztags da , nur wnn mein Solar die energie hergibt und ich meine Battien alden konnte und dazu nich Wlan habe.
Habe bei mir noch Volksschue besucht und für Haiuptschule hätte es 9 jahre gebraucht, hatte baer nur 8 ,reicht auch zum arbeiten ( mir hats gut gereicht ) , 9 Jahre ! hätte es ne Tracht Pügel gegeben und sonst nix, wir mussten aufs Feld und das war gut so , wir wurdne ordentliche Leute .
Ich war hier mit für meine Verhältnisse mit sehr viel geld das ich 30 fast 30 harte jahre auch sparen musste drin ,lange vor eurer Zeit und bei zum Glück Minus un die 90 -93 % war ich raus und habe dne Rest ins wohnwagenDach investiert und in ein Gebrauchtrad ,aber da war ich noch auf Saison am Bodensee und im Winter am Lift in austria .
Kann doch jeder leben wo er will ich bin halt hier hängengebleiben, warum auch nicht und ich darf als freier Mensch meine Zeit verbringen wo ich will , oder glaubste ich kann in meinem Leben jedne Tag nur Party machen ? da wo ich bin ist Land Fluß und 30 Minuten weiter der Atlantik, aber jetzt kannste da nicht hin, ansosntne ist da ruhig und keine Touristen oder sonstiges.
Diese Plug geht nun mal unter ,ist so und bleibt so ich kenne die in und auswendig Firma und was die treiben , meins ist eh weg ,daher egal