Hallo zusammen,
wenn man bedenkt, dass BROKAT sich bereits ganz erhebliche Teile des Handy-Security-Kuchens gesichert hat (man denke v.a. an das Konsortium bzgl. der Entwicklung mobiler digitaler Signaturen und das BROKAT-Patent hierauf) und mit NOKIA und anderen Global Playern zusammenarbeitet, müsste (?) doch die Wahl auf BROKAT fallen.
Was die Expansion und Kooperation betrifft: Die News sind doch bestens. SEB, WestLB, jetzt der deal mit BULL - bessere Werbung kann man gar nicht haben für die US-Marschrichtung, die BROKAT noch dieses Jahr einschlagen will. Ich vermute allerdings, dass sich das NASDAQ-Listing wohl noch etwas verschiebt, also wohl erst Ende des 2. HJ 2000 erfolgt, um sich der negativen Stimmung am Markt für Hightechs etwas zu entziehen.
Kurse um 100 €, wie vor wenigen Tagen gesehen, waren natürlich absolute Kaufkurse. Ansonsten war der Handel der letzten Tage überwiegend von geringen Umsätzen geprägt. Das sollte sich angesichts der momentanen Nachrichtenlagen ändern - tut es ja bereits!
Ich bin weiterhin sehr bullish auf BROKAT, wer mich kennt, weiß, dass ich langfristig denke. Wenn WAP erstmal "Standard" geworden ist und GPRS und UMTS fette Bandbreite aufs Handy (oder welche mobile Kommunikationsform auch immer!) bringen, dann werden wir in Sachen Web-Security goldene Zeiten erleben.
Gruß LARA C. |