wie so oft bilde ich auch hier wieder einmal die Nachhut,aber einer muss ja auch den Deckel auf den Topf stülpen.....
WWWWWWWOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW,fetteste Glückwünsche und Cheers zur 6000! Die Tatsache,daß Dein Glückwunsch-Thread noch länger ist als der von DK spricht Bände!Die Tatsache,daß Du auch nach 6000 Postings Deine absolut symphatische,erfrischende und kompetente Art und Weise derselben kontinuirlichst beibehälst ebenfalls!Du bleibst damit absolut einer der ganz wichtigen Eckpfeiler dieses boards hier und bist einer der Gründe warum ich (und viele andere)mich hier ,trotz all der Schattenseiten welche es hier natürlich auch gibt, wirklich wohl fühle und meinen Spass habe.Solange sonnige Typen wie Du hier on board die Schattenseiten überdecken bleibt alles im grünen Bereich!!!!!! Ein weiterhin glückliches Zockerhändchen(bei den Aktien UND den Girls!!)und ein Börsenleben voller CHARTGRANATEN wünsche ich Dir und wenn Du jemals nach Berlin kommst:ALK HEKTOLITERWEISE UND TRAUMGIRLS WERDE ICH HIER ORGANISIEREN!!!!!!
So,genug der Säuselei....BEWEG DEINE SCHREIBFINGER und nimm die letzten 4000 in Angriff,Du bist nicht nur zum Vergnügen hier!!!Ich habe erst kürzlich bei meinem lauschigen Wettbüro um die Ecke den Einsatz auf Dich bzgl.erster 10.000er Arivaner um einen weiteren Zehner erhöht!!!!!!Du wirst dieses Rennen doch nicht an DK abgeben....... :-)))))))))
So Mädels,jetzt reicht mir mal den "MIO-Jubi-Shake" rüber.....ah danke... und jetzt nochmal alle: MMMMMMMMMIIIIIIIIIOOOOOOOOO GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGO...... (wenn Du sie jetzt alle sehen könntest... :-) ) |