SA 98,22 unglaublicher Kursverlauf die Nachbörsliche News von Porsche rechtfertigt diesen Absturz nicht was User Liberal schreibt, ist nicht so abwegig, möglich ,daß hier eine kriminelle Marktmanipulation vorliegt, möglicherweise auch von einem Emittenten. Auch heute wieder , die engen scheinchen, das letzte von der ABN AMro (98,60) selbstverständlich abgeschossen, wertlos ! Umsatz heute in ca. 55 Mio Euro Schaden an MK heute ca. 1,5 Milliarden Euro !
Steht in keinem Verhältnis -daran kann man erkennen, da stimmt irgendwas nicht. Ich für mein Teil, habe heute , wie angekündigt, nochmal eine position bei 100 euro nachgekauft, wie...ist ja egal..jedenfalls, es geht nichts raus.
Am 18.12.09 sehen wir dann weiter. Die Katar-Investoren verfolgen den Kurs, genauso wie wir. Wenn wir in dem Tempo weitermachen, sind wir in 5 Handelstagen bei etwa 70 eurom- ist das realistisch ?
Das beste Szenario wäre, wenn endlich der tatsächliche einstiegspreis von Katar publik werden würde - dann käme richtig Dampf in den Kessel, leider haben wir hier null info. Ich anstelle Katar, würde tätig werden. |