Wenn ja, wäre ich darüber sehr enttäuscht. Warum? Nun ja, als Begründung für Deinen Unmut gibst Du an, dass zuviele Dir nicht in den Kram passende Gestalten im Board versammelt sind. Mit Deiner Abmeldung bestrafst Du nicht diejenigen, die Deiner Meinung nach den Ansprüchen des Boards nicht gerecht werden, sondern diejenigen, die auf Deine Meinung zählen und auf Deine Anwesenheit Wert legen. Wenn wir uns alle verabschieden, weil wir persönlich der Meinung sind, dass im Board etwas nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen, machen wir ja nur diesen nicht gewünschten Zuständen Platz. Übrigens ist es mir bisher nicht aufgefallen, was Dir am Board nicht so paßt. zumindest habe ich es nicht in Erinnerung, dass du Dich gezielt kritisch zur Entwicklung des Boards geäußert hast (hab allerdings auch keine Lust, das Archiv nach deinen Aussagen zu durchsuchen). Kannst Du gezielt sagen, welche der zum Treffen angemeldeten Personen aufgrund ihres Verhaltens im Board nicht Deinen Erwartungen entsprechen? Falls keine von diesen unerwünschten Personen zum Treffen kommen, verstehe ich Deine Abmeldung vom Treffen nicht. Falls Du allerdings einfach keine Lust hast, zum Treffen zu kommen, kannst Du das auch offen und ehrlich sagen, und mußt nicht eine derartige Begründung dafür geben. Ich persönlich würde mir wünschen, dass du dem Board weiter erhalten bleibst und es Dir mit der Abmeldung vom Treffen noch einmal überlegst. Anbetteln werde ich allerdings niemanden.
Gruß bpaul (gespannt auf ein Antwort) |