netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1988
neuester Beitrag: 19.01.21 13:21
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 49698
neuester Beitrag: 19.01.21 13:21 von: doschauher Leser gesamt: 4399899
davon Heute: 6982
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1986 | 1987 | 1988 | 1988   

17.11.16 23:32
56

3538 Postings, 4128 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1986 | 1987 | 1988 | 1988   
49672 Postings ausgeblendet.

19.01.21 11:21

1171 Postings, 2625 Tage nadranHerrscher3

oder wie lautet der werte Name dann?  

19.01.21 11:22
3

3844 Postings, 2148 Tage Panell@herrscher

und diese "offizielle" Page  wäre nur deine Eigene und die ggf. von Shardeals nehme ich an, dass du es akzeptierst !? *lol*

Hast dich doch eben schon wieder krampfhaft zum Clown gemacht mit der Veröffentlichung der BIN-Zahl auf einer Seite, die von WIKIPEDIA beliefert wird ... mit Verzug !

Deine Krampfhaftigkeit spürt man förmlich in jedem von dir verfasstem Wort in dem Versuch noch ein Mindestmaß an negativen Einflüssen einzusteuen. Da kratzt du wieder in allen möglichen und unmöglichen Ecken um vermeintlichen Dreck zu finden. Da frisst der Teufel halt in der Not auch mal Mücken und Fliegen, wie man so schon sprichwörtlich sagt, wenn es um Verzweiflung geht.

Du erinnerst mich irgendwie an TRUMP seit der ( verlorenen ) Wahl und seinen Aktionen und Aussagen mit seinem fortwährenden, manischen Zügen, dass ihm die Wahl gestohlen wurde und er der wahre Sieger ist, weil die Masse ihn will .

Ich finde den Vergleich persönlich sehr zutreffend und er deckt eure komplette Gruppe ab. Das mit den und euren fake-Aussagen nonstop  passt auch wie Faust aufs Auge. Wie viel Lügen wurden dem TRUMP bisher in den letzten 4 Jahren gleich noch nachgewiesen ?

Donald - Herrscher TRUMP .  

19.01.21 11:24

3502 Postings, 4272 Tage magmarotLustigerweise

geht es diese Woche nicht nur mit Herr S zuende, sondern auch mit Herr T.

 

19.01.21 11:30
1

494 Postings, 4012 Tage Eflatun@Panell

Der fühlt sich nun geehrt durch deinen Trump-Vergleich. Der Typ ist für mich viel mehr ein Freelencer, der versucht seinen Job zu machen. Viellicht hat er auch keinen Bock mehr auf die Rolle, die er hier übernommen hat. Ich glaub, der will nicht mehr und muss noch... ;-)    

19.01.21 11:32
1

128 Postings, 1062 Tage ReiPruHört

doch auf euch ständig mit diesen bekannten Idioten zu befassen!  

19.01.21 11:35
1

3533 Postings, 1675 Tage Kap HoornKöstliche Unterhaltung ...

... , bzw.  sog. "großes Kino", ich danke euch allen für eure "fachlichen" Beiträge !
;-)
 

19.01.21 11:35
1

168 Postings, 903 Tage FrozenbeastIch persönlich warte jetzt nur noch

auf die Amis usw. die werden das Teil heute Abend nach 20.00 oder sogar L&S Happy Hour für morgen... und jeden Tag wird es immer teurer einzusteigen und jedesmal wird es richtig super grün..

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

19.01.21 11:35

9621 Postings, 3482 Tage herrscher2Na gut Panell


Das zeigen sie uns eben eine bessere, offizielle page!


Wo finde ich die Exchange von Netcents?

Wo finde ich den Visa fast Track Partner Netcents?

Wo finde ich die Visa BiN Netcents?


Bitte sehr!  Helfen sie uns doch!  

19.01.21 11:38
Kurze Info Kleinanleger. Der Basher hat mich auf stumm geschaltet, demnach stellt er die Fragen jetzt zum hundertsten Mal. Ich habe diese schon mit Quellenangaben hier im Forum
Veröffentlicht. Er konnte es natürlich nicht lesen aus bekannten Gründen. Nur falls ihr euch fragt warum er alles immer öchtmal fragt.  

19.01.21 11:42
2

775 Postings, 1980 Tage c_BROKERNC ist mit der BIN

klarer Übernahmekandidat.  

19.01.21 11:52
3

3844 Postings, 2148 Tage Panell@herrscher

warum soll ich dir helfen,- Hilfe zur Selbsthilfe. Das wäre endlich mal ein Anfang.

Mir oder uns ist das doch alles Schnuppe, was du da "forderst". Wir sehen den Kurs,- schon die ganze Zeit und was wir mit Netcents faktisch verdienen. Glaubst du wirklich wir beliefern dich da mit irgendetwas außer Hohn und Spott !?

Dein Auftrag zu Netcents wird schon sehr bald ausgelaufen sein und du wirst einer neuen Aktie zugeteilt. Das was du jetzt noch machst, nennt man den Schreibtisch ausräumen und die letzten Schubladen ziehen.  

19.01.21 11:54

4578 Postings, 950 Tage PhönixxAber einen Ausstand gibts schon noch ?!?

19.01.21 11:54

404 Postings, 336 Tage Schatteneminenzdachte ich könnte hier heute zocken

aber da selbst Moores Twitter sich ausschweigt, verbuch ich das als Ente.  

19.01.21 12:07
3

3844 Postings, 2148 Tage PanellEs ist schon putzig

auch dieser  Kap Hoorn. Zieht sich wie ein roter Faden durch massig Threads nur mit Negativ-Beiträgen.
Überall wo man diesen Namen sieht in den diversen Threads,- immer nur am Stänkern *lol* Nennt man das Basher-light, manisch, verbittert oder was gibt es da noch für Begrifflichkeiten zu ?

Ich bin so,- ich mache mir echt immer Gedanken zu solchen Typen und was bei denen so falsch läuft im Kopf und versuche sie einer dieser benannten Kategorien zuzuordnen, so wie sie sich in den Foren immer wieder darstellen und mir Bestätigungen liefert.

Manchmal tuen sie mir wirklich leid, weil  ich mir sichern bin, dass sich diese Charakterzüge nicht nur auf die Netzwelt beziehen und auswirken.

Sowas liegt tief im Inneren und wird nicht mit dem Schalter am PC ausgeschaltet.  

19.01.21 12:29

4048 Postings, 3218 Tage Pitschvisa

hat Interesse an Netcents, dass sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen !! Hahaa..... So könnte es kommen. meine lieben !!!  

19.01.21 12:40

3502 Postings, 4272 Tage magmarot#687

Das trifft es gut  

19.01.21 12:51

9621 Postings, 3482 Tage herrscher2Pitsch


Fakt ist:

D hat aufgrund einer MOORE News (Bin) den Kurs von 0,8 auf 1 Euro hochgekauft!

Wow 😯

Sehen sie irgendwo eine kommerziell, vollumfänglich verwendbare KK by Visa??

Also ich nicht!


Wie stehen sie eigentlich der am 15.1. von der Börsenaufsichtsbehörde erneut verhängten case Trade order gegen Clayton MOORE gegenüber??

Sehen sie da ein gewisses Gefahrenpotential für ein weiterführendes Listing?  

19.01.21 12:53

3502 Postings, 4272 Tage magmarotJaja Herr H.

da müssen Sie sich eben noch etwas gedulden!

Sie sind verzweifelt, das ist nicht gut.

 

19.01.21 13:03
1

4048 Postings, 3218 Tage Pitschherrschy

deine Zeit hier ist für alle mal abgelaufen. Alles was du jetzt noch von dir gibst ist irrelevant und nicht von Bedeutung! Lies doch mal die News!!!! Karte wird gedruckt! Was denkst du, wird der nächste Schritt sein?????

überleg doch mal ganz scharf !!!  

19.01.21 13:05
4

4048 Postings, 3218 Tage Pitschich meld mich hier ab

mein Job ist erledigt, der Kampf gegen die Basher gewonnen !!! :-))) mua hahahahaa

Gääääääähnnnnn !!!!  

19.01.21 13:05
2

4048 Postings, 3218 Tage PitschMeld mich bei 4 Euro wieder !

19.01.21 13:07

9621 Postings, 3482 Tage herrscher2Pitsch


Was soll ich lesen? Sie meinen eine News von MOORE??  

19.01.21 13:09
1

4578 Postings, 950 Tage PhönixxWann kommt die große Abrechnung oder Entschuldigun

Viele Monate verblieb Netcents in der Range 0,6-0,8.
Viele Monate drängten sogenannte ?Samariter? und ?Realisten? hoffnungsvolle Anleger aus dem Wert hinaus mit Horrorszenarien. Und noch immer wird weiter gehetzt?


Wer entschädigt jetzt die Anleger für flötengegangene Gewinne bis zu 20%  ??????

?Realistische? 20%  die wären jetzt unabhängig vom Verbleib da.....Genau wie 1000% im Sommer 2020....

Wie man da noch gut schlafen kann.....womöglich nur mit Weinzugedröhne
 

19.01.21 13:10

4578 Postings, 950 Tage PhönixxFlötengegangene Gewinne bis 90% !!

19.01.21 13:21

8284 Postings, 3728 Tage doschauherPhönixx

Hast Du einen in der Waffel ? Muss doch jeder selber wissen ob er kauft, verkauft oder hält.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1986 | 1987 | 1988 | 1988   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln