dies ist mein letzter Versuch diesen ehemals "guten" Thread doch noch zu retten, ansonsten werde ich halt zukünftig im Nachbarthread posten und diesen hier den Trolls preisgeben. Bitte seht dies nicht als Drohung sondern gut gemeinten Vorschlag an.
Da ich in all den Jahren des registriert seins, habe mich "leider" damals bei finanzennet angemeldet, sehr an diesem Thread hänge - ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich hier verbracht habe, und dieser in den letzten Monaten zum Tollhaus geworden ist möchte ich Sie bitten user wie
profi, freador, dacapo(hat hier nicht viel gepostet) und Bochum (auf bestimmte Zeit) zu sperren.
Lesen Sie bitte mal deren Posts der letzten Tage, Wochen durch und Sie werden feststellen dass fast alles auf reine Provokation aus ist.
Ich persönlich kann ja keine user Sperren und wende mich deshalb hoffnungsvoll an Sie auch in dem Wissen, dass zumindest zwei der user sich unter einem neuen Nickname anmelden werden.
Ich persönlich möchte mich nicht neu auf Ariva anmelden da mir am Weltumradler bzw. meinem Thread doch sehr viel liegt.
Falls dies evtl. aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist bitte ich Sie zumindest mein eröffnungspost zu löschen damit signalisiert wird, dass dieser thread eigentlich gelöscht werden sollte. Falls Sie einen ganzen Thread löschen können dann bitte ich darum.
Gruß Weltumradler |