natürlich möchte auch ich allen investierten, interessierten sowie euren familienangehörigen ein erholsames weihnachtsfest wünschen - vor allem aber gesundheit, dem wohl wichtigsten gut das wir haben.
ich persönlich habe mal wieder an drei verschiedene institute gespendet, an kinder in bw, Flüchtlinge in syrien sowie brot für die welt. mit geht es bei solchen aktionen gut, egoistisch betrachtet, und so erspare ich mir den weihnachtsrummel mit all dem übertriebenen beschenken.
hier bin ich noch an der seitenlinie doch da bei meinen griechischen bankenwerte, soll wirklich keine werbung in eigensache sein, am 29. hoffentlich eine positive entscheidung pro jetzige regierung ansteht werde ich wohl ende des jetzigen bzw. anfang des neuen jahres einen teil der kohle, bin dort mal wieder viel zu hoch investiert, hierher umschichten.
wünsche mir hier für das kommende jahr hoffentlich ein etwas sinnvolleres geposte, viele der letzten posts gehören m.m.n in die tonne.
gruß euer welti, der heiligabend bei seinem demenzkranken vater verbringende..... |