was ist denn schon realistisch an der börse!?...
schau dir doch nur mal die ach so hilfreichen buchwerte einer aktie an, und wie viele der werte tummeln sich um diesen?, die meisten werden doch darüber bzw. darunter gehandelt.
von deiner rechnung ausgehend könntest du ja recht haben, aber an der börse gibt es nun die Übertreibungen in die eine oder andere Richtung, das ist das salz in der suppe wo ein- bzw. ausgestiegen werden sollte.
ich für meinen teil halte es derzeit eindeutig für eine übertreibung gen süden und dies ist auch der grund dafür, weshalb ich fett investiert bin..
schau dir doch die im märz erreichten 38 cent an. was ist denn heute anders außer, dass ein großinvestor ausgestiegen ist und viele angst vor den ergebnissen des streßtestes haben. rein fundamental betrachtet gibt es eigentlich keine mir bekannten daten, welche einen absturz auf 25 cent rechtfertigen würden.
o.k. WR ist ausgestiegen, andere haben jedoch seine shares zu 33 bzw. 26 cent gekauft.
ich persönlich gehe am freitag von kursen über 25 cent aus und meine, dass wir dann das schlimmste überstanden haben - zumindest bis zur bekanntgabe der halbjahreszahlen anfang August.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende...... |