... zumindest nicht wenn meine Frau shoppen geht. ;-( Ich hatte heute den genialen Einfal den Dax zu shorten - vor dem Einkauf. ;-) ... hätte nicht gedacht das unsere BOI wieder mitrutscht so stark.
Da ich einen NK sowieso vorhatte freut es mich jetzt ein wenig - dennoch warte ich mit NK ab und kann dank kleinem einen weiteren Rutsch ohne Nervenverlust aussitzen.
Mein Fehler bisher war, das ich immer komplett alles verkauft hatte anstatt nur soviel, wie mein Nervenkostüm grad loswerden will. Weil immer nach Totalverkauf ging der Kurs wohin??? richtig - nach oben!
Also - Nachkaufen ist richtig würde aber erst bei 0,272 meine Position verdoppeln - natürlich in Abhängigkeit vom Putin-Faktor.
Aus Ukraine wird das übliche gemeldet - Nato unterstützt Infrastruktur in Ukraine, unter den Festgenommenen pro-russen in der Ukraine finden sich zahlreiche Vorverurteilte Kriminelle, russisches Militär macht Turnübungen an der Urk-Rus-Grenze, etc. Ungemütliche Spannung bleibt also leider.
Fakt ist - Putin braucht die Industriegebiete der Ukraine unbedingt.
Ach ja - noch was kurrioses: Russland, Weissrussland und Usbekistan glaube ich verbieten Spitzenunterwäsche. Begründung: Zu viel Syntetic auf der Haut und Feuchtigkeitsdurchlässig... immer weiter so Putin! ;-)
|