und allen die sich für unser invest interessieren. in den letzten tagen hat sich so einiges geändert, und dank meines routerabsturzes zu hause vor einer woche, sitze ich heute in einem internetcafe und möchte mich nun zur aktuellen situation unserer boi sowie diesen threads äussern.
natürlich finde ich es schade, dass viele user diesem thread, der anscheinend nur noch von pushern und bashern heimgesucht wird, den rücken gekehrt haben, werde dennoch ausschliesslich hier posten und bin mal gespannt, wer länger in unserem wert investiert bleiben wird.
die art und weise wie manch der "geflüchteten" anderweitig posten lässt mich doch ein wenig schmunzeln, werde mich hierzu jedoch in keinster weise provokativ äussern. irgendwie ist es doch wie mit einer frau, die man(n) liebt..... und so bleibe ich eben "meinem" thread erhalten, zumindest solange ich investiert bin.
doch nun zu unserer boi bzw. dem montag, dem nicht alle aber viele entgegenfiebern. ich persönlich denke, dass alles möglich ist - auf alle fälle wird es m.m.n einen ausschlag in einem hohen %bereich geben. ob dieser nun positiv oder negativ ist weiss ich nicht zu beurteilen, tendiere jedoch leider eher zu letztgenannten - hoffentlich irre ich mich.
weshalb ist einfach zu erklären, die erwartungen sind einfach hoch, evtl. zu hoch...... eine so grosse bank kann keine wunder vollbringen und der genesungsprozess braucht eben seine zeit - für viele kurzanleger bzw. zocker dauert dies eben einfach zu lange......
die absichten des staates werden wohl keine rolle spielen, ein resplit bzw. evtl. mögliche ke hingegen schon.
wirklich toll finde ich, dass in all den jahren meiner betrachtung unseres wertes im vorfeld der jahres- bzw. halbjahreszahlen nie etwas durchgesickert ist, da habe ich schon ganz andere werte gesehen. die voluminas der letzten monaten war nicht all zu hoch und dies lässt darauf vermuten, dass keiner der big five anteile abstösst und somit weiter auf steigende kurse setzt.
dies hat mich nun auch veranlasst mein persönliches kursziel von ursprünglich 35 cent bis ende um knappe 50% auf 50 cent anzuheben, ohne resplit wohlgemerkt. viel der lesende werden über diese mickrige steigerung schmunzeln doch werden m.m.n auch wieder schlechtere zeiten kommen.
wünsche allen noch ein schönes we und werde mich nächste woche wieder melden, dann hoffentlich wieder von zu hause aus und mit einer funktionierenden anlage.
gruss weltumradler, der noch mit dem strom schwimmende...... |