Also ich bin ja weder VW werbender noch Gegner, sondern nur Anleger. Natürlich ein Auto Fan generell.
Bei VW bin ich jetzt nun mal drin und hier ist mal mein Status in den verschiedenen Depots. Wenn man bedenkt, dass ich vor Dividende nur ca. 30 ct weg war zu verkaufen, weil ich die Divi komplett im Kurs abgebildet haben wollte, dann kann man hätte hätte hätte, ala Raxel brummen.
Status: JT VWvz: MK= 104,11 Status: - 11,1% TR VWvz.: MK= 95,98 Status: - 3,56% TR VW st: MK = 96,49 Status: + 0,21%
Es kann dauern. VW geht nicht pleite und wird sich wieder fangen nur wohin der Kurs noch runtergeht und wohin es dann mal wieder steigt ist noch offen. Wie bei den Analysten.
Nachkauf nicht ausgeschlossen und wenn, dann in den Depots mit niedrigerem MK, aber nur wenn der (Vz.) Kurs nochmal unter 90 Euro fällt. Sonst Pause, auch 2 Jahre.
Bei anderen Autowerten wäre ich Stand jetzt eher ein BMW Aktionär. Ich gönne Commander seinen BMW Winterschlaf und folge ja mit einem gehebelt winterschlafenden Call.
Stellantis habe ich im Auge, aber nur als nebenbei Invest.
Na ja: Jetzt PC Tausch |