ein reiner zock wäre und der kurs wäre schon bei 0,001, warum???
ich kann euch sagen warum, im letzten jahr gab es 72 mio aktien, nun 1,035 milliarden!!!! und so wie es aussieht, zum ende 31.12. waren ca. 400 mio aktien draussen, laut letzem 10 Q filling, im januar gab eis ein tag mit 500 mio umsatz da wurden wohl fast alle bis zu den 1,035 milliarden an den markt gebracht. dann stieg der kurs weiter das es nicht mehr genügend verkäufer gab. und nun macht er einfach eine pauser vllt werden auch noch einpaar aktien ausgegeben, schuld option gibt es noch genug leider. wobei zwischenzeitlich die umsätze so niedirg waren... aber es gab auch die 100 mio aktien welche in einem vergleich an ein unternehmen ausgegeben wurden, vllt haben die gerade anteile zu geld gemacht, würde den verfall und die umsätze erklären.
der kurs wäre jetzt bei 0,00001 wenn nicht die masse daran glauben würde. extreme schwankungen an der otc sind normal. man muss eben entscheiden halt ich das aus oder nicht.
so macd ist gleich im minus ... ;) malen schauen, ob das noch getoppt werden kann. ich stell mich mal unten weiter auf, aber ich kanns mir nicht vorstellen
EMA 100 und 200 sind nicht mal ansatzweise in gefahr...
alles was gerade ist sind die kurzzeit zocker steigen aus weil der kurs nicht über 0,015 ging nach drei abprallern da oben hätten man das eigentlich ahnen können. hab aber auch gehofft das sie durchgeht
da die longis nun nach legen werden um die ema 100 zu kaufen glaub ich nicht das es viel weiter runter geht. vllt mal im intraday aber nicht auf tagesschluss.
on balance steigt schon wieder :) für mich scheint es als holt sie einmal tiefluft um dann einen 100meter sprint hinzulegen
alles nur meine meinung, wer handelt entscheidet selbst.
die frage ist? was soll an schlechten news kommen?? jemand ideen? was soll an guten news kommen? da hab ich einige |
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%)