ich muss sagen, hätte nicht mit solch einem rücksetzer gerechnet, an der otc aber nomal eigentlich.
der chart sagt nichts schlimmes, kurs ist aus dem bollingerband nach unten raus.
das ist ein no go, das heißt es wird morgen spätestens montag korrigiert MACD ist nun tiefer als je zuvor (wahrscheinlich schon der tiefpunkt), erholung wird also kommen. RSI bei 38 da er das bullishe szenario verlassen hat, wird auch dieser korrigieren OBV bleibt stabil weil zuwenig im umsatz im kursverlust. auch wenn heut die umsätze hoch waren, reicht das für bigplayer nicht aus um anteile zu bekommen
so sollte der kurs die ema 100 erreichen!? so wird es zu massiven umsätzen kommen, 200 -300 mio schätze ich long ist nicht in gefahr
ich geh von ein gap down in der eröffnungsphase aus... das ask wird voll sein, weil viele angst haben. das ist in meinen augen der falsche zeitpunkt ansgt zu haben. nur meine meinung das wird im tagesverlauf geschlossen und im plus enden, begleitet mit wahnsinnigen umsätzen. denn es hat sich GAR NICHTS GEÄNDERTEN AN DEN FAKTEN!!! allternativ gibt es ein Gap UP weil viele ihre chance sehen billig aktien zu bekommen, ich ebenfalls. dann wird dieses im tagesverlauf geschlossen und der kurs schließt im plus, auch mit guten umsätzen. der kurs muss zurück ins bollingerband, früher oder später. das ist immer so!!! alles nur meine meinung
für die ema 100 bzw ema 200 sehe ich gar keine gefahr. dazu müsste das bollingerband im ganzen im trend nach unten bewegen, das tut es nicht, es öffnent sich was eher eine ausbruch einleitet immer noch meine meinung :D |
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%)