Gelungener Start

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.01 15:22
eröffnet am: 27.04.01 14:00 von: BlueSky Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 27.04.01 15:22 von: baanbruch Leser gesamt: 2764
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.04.01 14:00

55 Postings, 8564 Tage BlueSkyGelungener Start

Die Bluebull-Aktie hat an ihrem ersten Handelstag an der Börse Wien ein sehr gutes Debut hingelegt. Der Titel schloss am Donnerstag am Tageshoch von 78 Euro. Gegenüber dem Emissionspreis für die jungen Aktien von 72 Euro entspricht das einem Aufschlag von 8,33 Prozent. Das Tagestief lag 74 Euro,
was gleichzeitig auch dem Erstkurs entspricht. Die Bluebull AG, die ein multimediales Finanzinformationsportal und Emissionshaus im Internet betreibt, emittierte rund 53.000 junge Aktien. Die Aktie notiert im Specialist Segment der Wiener Börse. Mit dem Plus von 8,33 Prozent war die Bluebull-Aktie auch gleichzeitig Topperformer an der Börse Wien am Donnerstag.


Quelle: www.Suntrade.de

Gruß
BlueSky  

27.04.01 14:15

8299 Postings, 8523 Tage maxperformance@BLUE sky

iN WELCHER Funktion bist du genau
bei BLUEBull beschäftigt??? (Nomen est omen)  

27.04.01 14:26

55 Postings, 8564 Tage BlueSkyBLUeBULL

Hallo maxperformance

persönlich habe ich garnichts mit Bluebull zu tun, aber ich gehöre mit zu den glücklichen Zeichnern dieser Aktie und möchte nur andere an meiner Freude darüber teilhaben lassen ;-)
Auf jeden Fall halte ich diesen Wert für sehr interessant und vielleicht entdecken ihn ja auch noch andere für sich ;-)

Gruß
BlueSky  

27.04.01 14:27

1030 Postings, 8571 Tage taipan09lustiger Ausgabekurs...

die haben wohl gleich vorsorglich einen optisch hohen Kurs gewählt, damit es möglichst lange dauert bis sie zum Penny-Stock werden. ;)
 

27.04.01 14:35

8299 Postings, 8523 Tage maxperformance@BLUE sky

na dann noch viel Freude mit BlueBull,

ich trau denen keinen Millimeter, aber-

Only time will tell

gruss maxp  

27.04.01 14:50

4 Postings, 8414 Tage BaraxudaWKN ?

Kann mir vielleicht jemand mal die WKN von Bluebull geben ?

Baraxuda  

27.04.01 15:22

3516 Postings, 8764 Tage baanbruchAlso, im Amerikanischen bedeutet "bull" ja

nun mal soviel wie Quatsch, Dummgeschwätz oder geistiger Dünnschiss.

"blaues Dummgeschwätz"?
 

   Antwort einfügen - nach oben