meine lieben ehemaligen bkn-mitstreiter,wer die letzten 2 wochen mitverfolgt hatte wird gemerkt haben das bkn über internet nicht mehr zuerreichen war.die seite blieb dunkel,das hatte seinen grund,weil es die bkn biostrom nicht mehr gibt. 20 anlagen wurden bisher verkauft(name ist mir bekannt) das büro ist aufgelöst.über den rest der anlagen wird noch mit den landwirten gestritten.der insolvenzverwalter verwechselt dabei teilweise recht und ordnung.wenn man das ganze wirrwar um bkn langsam versucht zu entflechten,wird man feststellen das alles eine "sippe" ist und versucht wird bzw. wurde die leute abzuzocken.selbst eine landesbank hat immer wieder kredite gegeben und sich das ganze angeschaut,wie damals der schneider bei der deutschen bank.hauptsache einen schicken anzug an,seriös auftreten,clever reden und schon liegen die banker einen zu füßen.schlot... hat geschäftspartner die alle irgendwie mit einerander verkuppelt und auch befreundet sind (teilweise größere kaliber). es wurden gelder hin und hergeschoben bzw. transferiert.für das schweigen wurden deshalb auch fürstliche gehälter gezahlt.mir wurde auch klar warum auch rupag seine anteile nicht mehr an der börse verkaufen wollte als ich hörte wer hinter den ganzen laden steckt.es ist alles höchst kriminell.ich frage mich,wo sind die gesetzeshüter bzw. aufsicht geblieben.wir werden alles versuchen immer am ball zubleiben,auch wenn der "chefe" versucht sich ins ausland abzusetzen, nicht war herr schl..ihr gebiet ist uns bekannt. so leute am 11.01.13 ist nun die nächste versammlung,mal schaun was dort heraus kommt.was ist hier mit den altaktionären(ich spreche hier nicht von den zockern)hat jemand sich einen anwalt genommen um zuklagen oder sich den vertrauensanwalt dr. späth von der bsz. angeschlossen.wäre nett wenn ihr euch mal überboardmail bei mir meldet.mehr details kann ich leider nicht schreiben,da nicht nur wir geschädigte hier lesen.wo sind nur die ganzen millionen hingekommen und das in nur so kurzer zeit. |