finanzen.net

BILANZFÄLSCHUNGEN bei BASF und ALLIANZ !!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.07.02 08:47
eröffnet am: 24.07.02 10:35 von: Happy End Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 26.07.02 08:47 von: sv.Spielkind Leser gesamt: 5898
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

24.07.02 10:35

95440 Postings, 6892 Tage Happy EndBILANZFÄLSCHUNGEN bei BASF und ALLIANZ !!!

...schockiert? Das würde Euch noch schockieren?

PAPPNASEN! Dann haben wir den Boden ja immer noch nicht erreicht...

*g*

Hat sich seit meinen Postings vom 20.02. und 18.05. also nichts verändert...

Na ja - wie schon gesagt: nur die Ruhe - anschauen, entspannen, nachdenken
+ immer mal wieder reloaden

Das hilft...:



Gruß
Happy End
 
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

24.07.02 11:44

95440 Postings, 6892 Tage Happy EndSchaun mer mal, hörny ............ o.T.

24.07.02 14:49

95440 Postings, 6892 Tage Happy EndMmmmmmh, langsam wird´s ernst ...

24.07.02 14:52

74 Postings, 6329 Tage allianzfanICH finde soetwas nicht WITZIG

Vielleicht solltest DU darüber nachdenken,
das es hier unter den ARIVANNERN auch noch
seriöse INVESTOREN gibt. DU kannst mit solchen
POSTINGS viel SCHADEN anrichte, also sei
vorsichtig damit.

Gruß
SIEGER  

24.07.02 14:55

9095 Postings, 6891 Tage BoersiatorOrdentlich verschätzt Sieger? o.T.

24.07.02 15:15

13475 Postings, 7442 Tage SchwarzerLordDa muß ich allianzfan beipflichten.

Solche Überschriften sind absolut niveaulos!  

24.07.02 15:19

74 Postings, 6329 Tage allianzfanDanke für die UNTERSTÜTZUNG

Vielen Dank für deine unterstützenden Worte
Schwarzer Lord. Deine Postings gefallen mir
auch sonst sehr gut. Man merkt, das DU im
Gegensatz zu vielen IDs hier ECHTES Geld
investierst!!!

Wie ist DEINE Meinung zu meinem Allianz-
INVESTMENT!!! Freue mich auf eine fundirte
ZEITNAHE Antwort!

Gruß
SIEGER  

24.07.02 15:22

783 Postings, 6520 Tage villaAuch auf die Gefahr hin, dass ich einen oder zwei

schwarze bekomme, für mich bist du ein Depp!  

24.07.02 15:23

Clubmitglied, 42414 Postings, 7010 Tage vega2000Kein Witz: Kartellamt durchsucht bei Allianz & Co.

Kartellamt durchsucht 13 Versicherer
HB DÜSSELDORF/FRANKFURT. Das Bundeskartellamt hat heute bei 13 Versicherern in ganz Deutschland Durchsuchungen durchgeführt. Anlass ist der Verdacht, dass diese Versicherer Preisabsprachen für Industrie- und Gewerbekunden für Sach- und Haftpflichtpolicen vorgenommen haben, bestätigte ein Sprecher des Kartellsamts dem Handelsblatt.

Sprecher der Versicherer Allianz, Gerling, Axa, Gothaer, Rheinische Provinzial und Westfälische Provinzial bestätigten dem Handelsblatt, dass in ihren Häusern die Kriminalpolizei Durchsuchungen vorgenommen hat. Ein Sprecher der Allianz wollte zu den Vorwürfen keine Stellung nehmen, und verwies auf das schwebende Verfahren. Ein Sprecher vom Gerling-Konzern wies die Vorwürfe zurück, ebenso wie Sprecher der beiden Provinzial Versicherer.

Quelle:Wirtschaftswoche
ariva.de  

24.07.02 15:25

74 Postings, 6329 Tage allianzfan@VILLA!!!

Auch nochmal für DICH! ICH lasse mich nichtmehr
PROVOZIEREN!!!!

23. ICH lasse mich von EUCH nicht mehr PROVOZIEREN
allianzfan
24.07.02 12:43

ZU den NIEVEAULOSEN Äußerungen über meine
FREUNDIN werde ich nichts sagen, denn ich
STEHE zu meinem WORT und werde nicht mehr
BELEIDIGEN! Das sollten sich alle mal
überlegen, die immer noch am SIEGER zweifeln!!!!

Bilanztricks wird es bei ALLIANZ nicht geben,
denn im GEGENSATZ zu MLP wird ALLIANZ SERIÖS
geführt.

BIZZBABE schreib mir doch mal, was ich bei
einem INVESTMENT in DICH so zu erwarten hätte!!
Ich warte auf eine ZEITNAHE Antwtort.

Gruß
SIEGER  

24.07.02 15:26

324 Postings, 6340 Tage tinchen101vega

woher weisst du dass! dir ist wohl bekannt, dass deine aussagen strafrechtliche konsequenzen haben können!!

Gruss
Tinchen  

24.07.02 15:27

74 Postings, 6329 Tage allianzfan@VEGA2000

DIESE Nachricht ENTBEHRT jeder Grundlage.
Ich habe von meiner Deutschen Bank Verbindung
VERSICHERT bekommen, das bei ALLLIANZ alles
sauber ist !!! Denn ICH informiere mich
gründlich, BEVOR ich mein GESAMTVERMOEGEN
inverstiere!!!

Gruß
SIEGER  

24.07.02 15:29

74 Postings, 6329 Tage allianzfanRICHTIG TINCHEN

Danke für Deine UNTERSTÜTZUNG!

Wie war dein TREFFFEN mit KIM SCHMITZ?
Vielleicht sollten wir uns auch mal treffen,
beschreib doch mal wie DU AUSSIEHST!!!

Vielleicht bist DU ja auch ein SIEGERGIRL!!!

Gruß
SIEGER  

24.07.02 15:33

95440 Postings, 6892 Tage Happy End@SIEGER und Tinchen101

Was wollt Ihr denn? vega hat doch seine Quelle (Wirtschaftswoche) ausdrüchlich genannt!?!?!!

Gruß
Happy End  

24.07.02 15:36

337 Postings, 7038 Tage stewin77@all

das ist eben das "schöne" am internet.
jeder kann behaupten was er möchte.
man ist der schönste, reichste, beste anlegen, und und und
und so ein board, wie ariva ist dann eben eine gefundene plattform für typen wie zb. den sieger um sich zu produzieren.

mfg
 

24.07.02 15:36

Clubmitglied, 42414 Postings, 7010 Tage vega2000Nun mal langsam SIEGER & tinchen

Ich bin lediglich deinem Wunsch nachgekommen, ZEITNAH Nachrichten zu posten, -die Quellenangabe habe ich unter meinem Beitrag angeführt, -also bitte etwas feundlicher.

Wirtschaftswoche


ariva.de  

24.07.02 15:37

2075 Postings, 7032 Tage sv.Spielkindweiter so .. happy...

irgendwie müssen wir ja meinen dax-liebling nochmal auf 31 euro gedrückt
bekommen.;-(
sv.

 Meine Link-Übersicht! 

 

24.07.02 15:38

324 Postings, 6340 Tage tinchen101sieger!

ich muss sagen, dass die meisten analysen die du hier im board schreibst io sind aber ein siegergirl zu sein, dass bedarf doch einiges mehr! Trotz allem, fühle ich mich natürlich geehrt!:-)

Bin im übrigen auch bei Allianz investiert und kann es gar nicht leiden, wenn hier so ein blödsinn verbreitet wird! Auch gehe ich kurzfristig von steigenden Kursen bei MLP aus! Wie ich gelesen habe, entspricht dies ja nicht deinem empfinden!?

Alles in allem, abgesehen von den Dingen die völlig daneben sind, bin ich weiter an deinen kommentaren interessiert!!

Gruss
Tinchen
 

24.07.02 15:39

95440 Postings, 6892 Tage Happy EndSag´ ich doch, vega ;-) o.T.

24.07.02 15:44

Clubmitglied, 42414 Postings, 7010 Tage vega2000 tinchen

Wenn du Aktien von MLP ordern willst, überleg dir mal VORHER wer Interesse am Niedergang von MLP hat, -na ? Es gibt genug Banken & Versicherungen denen MLP schon länger ein Dorn im Auge ist, -denen ist es egal ob bei MLP alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn das Vertrauen erst einmal weg ist, dann helfen auch keine guten Zahlen mehr, -Börsenpsychologie, ganz einfach.
ariva.de  

24.07.02 15:44

Clubmitglied, 42414 Postings, 7010 Tage vega2000Happy: DANKE

24.07.02 15:45

74 Postings, 6329 Tage allianzfanDANKE TINCHEN

Auch DEINE Postings gefallen mir sehr gut!
Ich rate von einem INVESTMENT bei MLP ab.
ALLIANZ bietet klar die besseren CHANCEN auf
einen mächtigen REBOUND, da es sich um ein
SERIÖSES GRO?ES Unternehmen handelt.

Beschreib dochmal was DU so anziehst und wo
DU weggehst!!

Gruß
SIEGER  

24.07.02 16:00

25951 Postings, 6719 Tage PichelBonitätseinstufung von Münchener Rück in Gefahr

ANALYSE/Sal. Opp.:
Die Analysten von Sal. Oppenheim weisen auf die ihrer Meinung nach nicht unwahrscheinliche Möglichkeit hin, dass Münchener Rück in der Bonitätseinschätzung herabgestuft wird. Darauf deuteten die von S&P und Moody's erfolgten Aufnahmen auf die "Watchlist" hin. Allerdings sei ein derartiger Schritt eher für die Reputation des Versicherers schädlich, kurzfristig seien auch Kursverluste wahrscheinlich, finanziell seien jedoch nur minimale Auswirkungen zu erwareten. Das Rating lautet weiter "Neutral", der errechnete Faire Wert von 215 EUR je Aktie werde allerdings überprüft.


+++ Torsten Wolf


vwd/24.7.2002/tw/gos



Gruß Pichel
 

24.07.02 16:09

25951 Postings, 6719 Tage PichelAllianz bestätigt gerade hausdurchsuchungen

durch Bundeskartellamt wegen preisabsprachen.

Gruß Pichel
 

24.07.02 20:26

324 Postings, 6340 Tage tinchen101Vega 2000

Habe eben mit mlp kk 18 vk 21,42 knapp 20 % gemacht! Ich hoffe du freust dich für mich!!

so long

Tinchen  

26.07.02 08:47

2075 Postings, 7032 Tage sv.Spielkind@happy end ...

jetzt musst du aber noch einen drauflegen *g* ... :



BASF will für 500 Millionen Euro eigene Aktien erwerben

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

BASF will für 500 Millionen Euro eigene Aktien erwerben

Wie bereits mehrfach angekündigt, setzt die BASF Aktiengesellschaft ihren
Rückkauf von Aktien fort. Bis zum Jahresende ist vorläufig ein Umfang von
500 Millionen Euro vorgesehen. Beim aktuellen Kurswert der BASF-Aktie von
36,00 Euro (25.07.02) entspricht das rund 2,4 Prozent der Marktkapitalisierung.
Mit dem Rückkauf wird das Unternehmen heute, 26.07.02, beginnen.


Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 26.07.2002
--------------------------------------------------
WKN: 515 100; ISIN: DE0005151005; Index: DAX,  EURO STOXX 50
Notiert: Amtlicher Markt in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg,
Hannover, München und Stuttgart; London; Paris




 Meine Link-Übersicht! 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Bank AG514000
Aurora Cannabis IncA12GS7
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Amazon906866
BASFBASF11
Allianz840400
EVOTEC SE566480
Plug Power Inc.A1JA81
TeslaA1CX3T