ich kann mal wieder meine Meinung äußern zu dem "super tollen Analysten - William Cromwell - , der viele viele super geile tips " (Ironie ist nun wieder abgeschaltet). Zitat 22.12.2010:
RATING: KAUFEN bis 0,35 Euro mit 3-Monatskursziel von 1,25 Euro (+400%) wegen des globalen Energietrends zu erneuerbaren Energien. Windparks werden dabei eine Vorreiterrolle spielen und Greenworld Wind Power ist hier bestens aufgestellt. Zitat 16.03.2011
RATING: KAUFEN bis 0,25 Euro mit Kursziel von 1,00 Euro (+817%) wegen des globalen Energietrends zu erneuerbaren Energien. Windparks werden dabei eine Vorreiterrolle spielen und Greenworld Wind Power ist hier mit seinen Vorzeige-Technologien bestens aufgestellt. Zitat 31.03.2011
RATING: KAUFEN bis 0,25 Euro mit Kursziel von 1,00 Euro (+1011%) wegen des globalen Energietrends zu erneuerbaren Energien. Windparks werden dabei eine Vorreiterrolle spielen und Greenworld Wind Power ist hier mit seinen Vorzeige-Technologien bestens aufgestellt. Zitat 06.04.2011
RATING: KAUFEN bis 0,20 Euro mit Kursziel von 0,50 Euro (+525%) wegen des globalen Energietrends zu erneuerbaren Energien. Windparks werden dabei eine Vorreiterrolle spielen und Greenworld Wind Power ist hier mit seinen Vorzeige-Technologien bestens aufgestellt. Wer vertraut eigentlich überhaupt noch William Cromwell? der Typ ist doch nur ein Gerüchte-Küche-Koch. Vielleicht will er mit seinen Newslettern irgendwie die Kurse in die Höhe treiben, um Gewinne mitzunehmen... Ich wünsche mir, dass er morgen 10 EUR pro Aktie prognostiziert ... dann gehen die kurse vielleicht mal 3 Cent hoch ... aber das reicht leider auch nicht mehr, um die vermutlichen Verluste vieler verar.....ter Leser zu vermindern. Ich sehe hier nur eine Aktie die seit Anfang 2011 nur noch abwärts geht. Nachrichten können hier gelegentlich mal vorhanden sein, aber Fakten sind das leider alles nicht. Gibts hier irgendwie überhaupt noch mal 'nen Trend? (W.C.'s Kursziele sinken auch von Monat zu Monat) Wann unternimmt eigentlich mal jemand was gegen diesen William Cromwell? Der vernichtet doch bares Geld. Schweinerei! |