BER - Klagen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.19 08:56
eröffnet am: 10.05.19 08:51 von: spekulator Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.05.19 08:56 von: hokai Leser gesamt: 726
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

10.05.19 08:51
2

6710 Postings, 3074 Tage spekulatorBER - Klagen

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...mgebaut-werden-article21015930.html


Schon wieder Mängel am Hauptstadtflughafen BER. Vermutlich kann der avisierte Eröffnungstermin wieder nicht gehalten werden.


2015 schrieb schon der Spiegel, dass ein Abriß und damit ein Neubau billiger wäre, als immer weiter zu reparieren.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...tiger-a-1054959.html



Was ich nicht verstehe: bis heute gab es keine Klagen gegen Bauträger, Baufirmen, etc. - bzw. keine die groß in der Öffentlichkeit thematisiert wurden. Es gab immer nur Klagen gegen die Flughafengesellschaft seitens der Komunen.
Wieso werden hier die Baufirmen nicht zur rechenschaft gezogen, die ja nachweislich gepfuscht haben?

Meiner Meinung nach könnte es hier eine riesige Vetternwirtschaft sein von Politikern die Beziehungen zu Baufirmen haben und denen somit Geld in den Rachen werfen. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.
In der freien Wirtschaft würden schon längst einige Klagen gegen die Bauunternehmer laufen, bzw. wäre so ein Theater nie passiert.
 

10.05.19 08:52
1

26893 Postings, 5321 Tage hokaiach:-)

10.05.19 08:56
1

26893 Postings, 5321 Tage hokaigibt gerade ne Kooardinatenmessmaschine

im Angebot, vielelicht lässt sich Deine Vermutung damit nach messen:-)

BRD Bananen Republik Deutschland, tuen wir mal nicht so scheinheilig, Realität geht anders

Geil, ne Banane! Geil, ne Banane!
Jabbadabbadubi, das hat keiner erwartet
Yeah, King Shit, wenn das mal nicht'n Ding ist
Ich schüttel ne Banane
Und frag mich was drin ist
https://www.youtube.com/watch?v=QaRiIzZ645U
 

   Antwort einfügen - nach oben