BEA Systems Kauf oder fallendes Messer?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.05.04 16:33
eröffnet am: 13.05.04 23:48 von: Karl_S Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.05.04 16:33 von: Dynasty Leser gesamt: 1007
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.05.04 23:48

49 Postings, 7326 Tage Karl_SBEA Systems Kauf oder fallendes Messer?

http://www.aktienboard.com/vb/news.php?id=11341&categoryid=6&s=

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


ist wohl noch etws riskant, oder?

 

 

14.05.04 13:49

59 Postings, 7332 Tage greenfeeBea

BEA Systems hat im abgelaufenen Quartal einen Nettogewinn von 24,33 Millionen Dollar oder 6 Cents pro Aktie erzielt. Im Vorjahr wurden unwesentlich geringere 24,46 Millionen Dollar erwirtschaftet. Ohne Einmaleffekte habe der Gewinn allerdings bei 8 Cents pro Aktie gelegen, was den Erwartungen der Analysten entsprach. Der Cash-Flow aus dem operativen Geschäft konnte von 40,5 auf 82,1 Millionen Dollar gesteigert werden. Die Umsätze kletterten um 11 Prozent, wobei die wichtige Maßzahl der Lizenzumsätze um 2 Prozent auf 120,2 Millionen Dollar geschrumpft war. Dies brachte die Aktie nach Zahlen schließlich unter Druck. Die Titel, die sich im regulären Handel noch um 1,99 Prozent verbessern konnten, rutschten nachbörslich um 8,91 Prozent auf 10,78 Dollar ab.
 

14.05.04 16:33

157 Postings, 8213 Tage Dynastyfallendes Messer!!!

wahrscheinlich macht bea die zunehmende .net Konkurrenz Schwierigkeiten. Microsoft wird definitiv Marktanteile gewinnen können.

schon jetzt lässt sich beobachten, dass zunehmend mehr Firmen auf die .net Technologie setzen!

PD: Gute Chartanalyse übrigens...  

   Antwort einfügen - nach oben