finanzen.net

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Seite 1 von 234
neuester Beitrag: 22.02.19 09:57
eröffnet am: 26.04.12 13:50 von: Happy End Anzahl Beiträge: 5826
neuester Beitrag: 22.02.19 09:57 von: FactsOlny Leser gesamt: 677496
davon Heute: 145
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
232 | 233 | 234 | 234   

26.04.12 13:50
29

95440 Postings, 6621 Tage Happy EndBEATE UHSE - The Real Hot Stock!!


Wider Willen ist der Sparkassenverband in Schleswig-Holstein zum neuen Ankeraktionär der Erotikkette Beate Uhse aufgestiegen. Neben der Consipio Holding ist man mit einem Anteil von knapp 13 Prozent nun der zweitgrößte Aktionär. Steht die Aktie von Beate Uhse vor einem Comeback?

Quelle: http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rtfolio-17582549.htm

ariva.de
Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 25.06.12 10:02
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
232 | 233 | 234 | 234   
5800 Postings ausgeblendet.

03.02.19 18:54
2
Wie gewohnt substanzlose ad-hominem-Antwort von dir.
An deine Quote gelöschter Beiträge komme ich übrigens nicht annähernd ran.


Ich lass dich dann mal alleine, du langweilst nämlich.  

04.02.19 09:27

534 Postings, 364 Tage FlipsoAusgezeichnet

hoffe du hältst dich daran!  

05.02.19 11:17

534 Postings, 364 Tage FlipsoAmorelli

Cold Ipo möglich?  

05.02.19 12:00
1

841 Postings, 4859 Tage FactsOlnyWenn eine italienische Eisdiele

ein IPO machen will, ist ein cold IPO vielleicht von Interesse.

Mit den Aktien der Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG geht das allerdings nicht, definitiv nicht.
Warum, ist weiter oben in diesem Thread nachzulesen und bedarf keiner Wiederholung.



(Ach ja, das ist meine Meinung und keine Handlungsempfehlung)  

05.02.19 12:50
1

534 Postings, 364 Tage FlipsoRösch Medizintechnik!

Only for you!  

06.02.19 11:25

841 Postings, 4859 Tage FactsOlnyWenn von den neun Millionen

Fahrrädern in Beijing eines umfällt, ist das von erheblich höherer Relevanz für die Aktie der Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG als die ganze traurige Geschichte der Rösch (WKN 529140). Nach Inkrafttreten der MMVO 2016 war dann bald Schluss mit der lustigen Zockerei.

Das ist nur meine Meinung, genauso wie dass es eigentlich ziemlich sinnlos ist, mit einer Taube Schach spielen zu wollen.  

07.02.19 06:14
1

534 Postings, 364 Tage FlipsoDeine Probleme

scheinen psychische Hintergründe zu haben!  

07.02.19 13:57
1

29 Postings, 281 Tage 63erVerwechslung

Da habe ich doch tatsächlich den obigen Post (5808) mit "Gut analysiert" bewertet und völlig übersehen, wer der Verfasser ist. Das lässt sich leider nicht rückgängig machen, sorry.
Scheinbar in geistiger Umnachtung habe ich die Aussage als Nachtrag zu Post Nr. 5807 gesehen und sie dem gleichen Verfasser  zugeordnet und nur dann hätte meine Analyse wunderbar gepasst. :-)  

07.02.19 21:46
1

534 Postings, 364 Tage Flipso63er

man könnte jetzt meinen ihr seid vereint im Geiste........aber geistige "Umnachtung" passt besser.  

09.02.19 15:00

4705 Postings, 4162 Tage SchaunwirmalGibts

die Gesellschaft noch oder wurde sie aufgelöst ?
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

09.02.19 16:22

534 Postings, 364 Tage FlipsoQuelle

Finanznachrichten.de.... steht wieder nix vom Delisting.......
 

10.02.19 11:52

534 Postings, 364 Tage FlipsoAmorelli

in den Startlöschern? Kommt jetzt die Übernahme der Börsen Notierung?  

11.02.19 13:44
2

841 Postings, 4859 Tage FactsOlnyNein.

Es gibt tatsächlich Leute, die glauben, dass die Erde eine Scheibe ist. Nur deswegen steht der Kurs der Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG noch nicht bei exakt Null, sondern (sehr) knapp darüber.

Dass der Finanzinvestor ROBUS die be you GmbH nicht auf Dauer behalten will, war von Anfang an klar.
Ein Verkauf dieser GmbH an einen Dritten bedeutet für die Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG genau

NICHTS.  

11.02.19 13:58

534 Postings, 364 Tage FlipsoLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 12.02.19 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

15.02.19 14:18

841 Postings, 4859 Tage FactsOlnyDie Pressemitteilung

vom 8.2. (siehe https://snb-law.de/files/snb/content/Aktuelles/...22019_FINAL.pdf.pdf )
lässt die eine oder andere Frage offen.

Warum will/muss Michael Specht gehen? "Seiner Familie widmen" klingt gelinde gesagt eigenartig, wenn man sein Lebensalter (in registerbekanntmachungen.de zu ersehen) in Betracht zieht.

Über die Abwicklung der ehemaligen Beate Uhse und jetzigen Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG enthält die PM nichts. Wie lang diese Abwicklung noch dauern wird, ist schwer abzuschätzen. Ich rechne da nicht mit einem schnellen Fortgang. Man bedenke, dass die Insolvenzanträge für die Beate Uhse new medi@ GmbHund die Beate Uhse Franchise GmbH erst im vergangenen Herbst gestellt wurden. Ohne eine Schlussrechnung dieser Gesellschaften ist eine Schlussrechnung für die Erotik-Abwicklungsgesellschaft wohl kaum möglich. Die Vollbeendigung dürfte noch eine ganze Zeit auf sich warten lassen.

Rückschlüsse aus der PM darauf, wie lange die Aktie 755140 noch gehandelt wird, halte ich für schwierig bis unmöglich.  Es kann ruck-zuck zu Ende sein, vielleicht aber auch noch recht lange dauern.

Nur meine Meinung.  

15.02.19 14:53

534 Postings, 364 Tage FlipsoAusgezeichnet

Schauen wir mal.......
 

18.02.19 11:29

534 Postings, 364 Tage FlipsoAmorelli

und wieder wird zu Börsenbeginn gesammelt? Denke hier kommt bald ne Meldung......ausgezeichnet!!  

18.02.19 13:21

534 Postings, 364 Tage FlipsoSmava

Will auch an die Börse mit einer Notierung in D.......  

20.02.19 13:15

3733 Postings, 2908 Tage AktienflüsterinLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 21.02.19 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

20.02.19 20:08
1

2886 Postings, 1873 Tage Bezahlter Schreiber.Flüsterin

Das wäre doch genau dein Ding hier ;-).
Schließlich steht Amorelli in den Startlöchern, der Kurs im Geld ist stark und überhaupt: Ausgezeichnet!!  

21.02.19 11:00

841 Postings, 4859 Tage FactsOlnyDie hier öfters erwähnte Marke

Amorelli
ist in der Schweiz gelöscht. Darauf wollte ich zur Vermeidung offensichtlich unbegründeter Hoffnungen nur einmal hinweisen.

Siehe  http://www.wirtschaft.ch/markenregister/AMORELLI/...mmoud/57967/2007/  

21.02.19 11:03
1

29 Postings, 281 Tage 63er... AG

Nicht nur Amorelli, auch Orion war hier mal genannt. Die haben jedoch keine Aktien, sondern 10 Filialen der be you GmbH gekauft, siehe:
https://www.juve.de/nachrichten/deals/2019/02/...ialen-von-beate-uhse

Wer weiß, vielleicht kommt bald ne Meldung, dass ein hier nicht genannter und nur hier engagierter Mitschreiber Hauptanteilseigner der Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG geworden ist. Der könnte die Gesellschaft dann umbenennen, z.B. in Flipso AG.

Ja Flüsterin, es ist bedauerlich, dass jemand, der hier mit konstruktiven Kommentaren sein fundiertes Wissen mit uns geteilt hat, sich so hat provozieren lassen, dass er nach wahren Äußerungen, die nicht jeder lesen wollte, dauerhaft ausgeschlossen wurde. Ich habe nicht nur einmal sein Wissen positiv für mein Depot nutzen können. Es gibt ihn zum Glück noch:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ate-uhse-ex-pennystock

Und nun warten wir weiter gespannt auf die ausgezeichnete Meldung...  

21.02.19 19:44

534 Postings, 364 Tage FlipsoAh Klassentreffen

Bezahlter Schei.... auch wieder am Start....hat ja nicht lang gedauert.  Schön aufpassen Jungs....nachdem der Erste plötzlich ausscheidet weil er mehr Zeit für die Familie braucht....bin ich positiv gestimmt.

Ausgezeichnet......bitte einen grünen only for ....sonst wird er wieder depressiv!

 

22.02.19 09:57

841 Postings, 4859 Tage FactsOlnyDie Vergütung

für die Mitglieder des Gläubigerausschusses im Verfahren 56 IN 230/17 wird nicht veröffentlicht.
Oder doch?
Siehe insolvenzbekanntmachungen.de zu diesem Aktenzeichen vom 21.2.2019.

Indirekt entnehme ich der Verlautbarung, dass die Arbeit des Gläubigerausschusses abgeschlossen ist bzw. am 18.12.18 schon abgeschlossen war.
Sieht aus wie ein weiterer Schritt näher zur Vollbeendigung.

Nur meine Meinung.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
232 | 233 | 234 | 234   
   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
The Kraft Heinz CompanyA14TU4
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Amazon906866
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Deutsche Telekom AG555750
Aurora Cannabis IncA12GS7
Allianz840400
BASFBASF11
Scout24 AGA12DM8
Siemens AG723610
TeslaA1CX3T