Ich probiere das auch derzeit aus mit BDSwiss. Man sollte sich dazu wirklich 20 Videos auf youoube an sehen um zu wissen was abgeht. Hatte erst mit 24 Option versucht, aber die sind zu teuer, zu penetrant und zu frech.
Auch ich bekam nach meiner 100 € Einzahlung einen Anruf von meiner Accountmanagerin. Sie wollte mir auch sagen , was ich zu machen habe. Ich habe direkt gesagt, was ich mir vorstelle. Ich lehne von vorneherein alle Boni ab! Die werden eh nie ausgezahlt und verkomplizieren das ganze nur. Außerdem zahle ich auf meinen Account das ein, was ich will, nicht was die Beraterin oder der Berater wollen! Und ich mag es bei dem Thema gar nicht, wenn man mir sagen will was ich machen soll! Ich entscheide selbst, was ich machen möchte. Es geht um mein Geld. Die ersten 100 € sehe ich auch als Lehrgeld. Wenn ich nochmals 100 oder 200 einzahle, will ich sehen, dass es tatsächlich möglich ist, Gewinne zu generieren. Sollte das NICHT klappen........beende ich das Ganze dann sofort. Ich probiere das um Geld zu machen. Nicht um Geld zu verbrennen.
Grüße Cashh |