wenn man die wenigen postings in diesem Forum aus der letzten Zeit revue passieren lässt, dann erleben wir genaugnommen wie schon oft in der Vergangenheit, dass die Aktie lange völlig vor sich her vegetiert, dann urplötzlich ohne wirklich tolle nachrichten einen starken Sprung nach oben macht und dann auch ohne wirklich neue schlechte nachrichten wieder zurückkommt. Heute snd wir ja schon wieder 2 Euro niedriger als noch vor 2 Wochen. Geändert hat sich nicht wirklich was,und ich gehe davon aus, wenn die Zahlen nun in toto kommuniziert werden, wird wohl kaum irgendwas gesagt werden können, was völlig neu ist und eine Neubewertung der Aktie zulässt. mE hat RobertControler mit seinem limit durchaus noch eine Chance , unter 44 reinzukommen. Wobei ich persönlich finde, 44 wäre das schon eine vermutlich gute kaufchance. Mein persönliches Szenario ist, dass die Gesellschaft udn auch die Aktie unter erratischen Schwankungen langsam hochlaufen sollte. Also wenn wir zum grossen Verfall Sept bei 46 stehen und zum Jahresultimo bei 48 wäre ich hochzufrieden. Die Attraktivität der Aktie liegt me für eher konservatie Anleger darin, dass die Aktie fundamental und von der Dividendenrendite relativ abgesichert ist und eben sehr viel schlechter als der Markt gelaufen ist. |