Also: Das Positive zuerst. Ich freue mich sehr, dass dieses Forum nun aufwacht und endlich mehr Diskussionen hier stattfinden. Deshalb vielen Dank an alle für euer Engagement!
Während Proton in den letzten sechs Monaten schläfrig und müde seitwärts gelaufen ist, haben Plug 300%, Ballard 200% und FuelCell 600% zugelegt. Der Grund dürfte ist, dass alle Mitbewerber mit positiven news und neuen Großaufträgen punkten konnten, während das Management bei Proton anscheinend geschlafen hat. Keine Großaufträge, die Homepage sieht noch immer aus wie von einer billigen Bude und man hat das Gefühl, dass die Konkurrenz einfach erfolgreicher ist.
Dennoch bleibe ich in Proton investiert und glaube an den Erfolg. Das wird schon.
Schade nur, dass Proton immer wieder frische Aktien druckt und diese auf den Markt wirft. Das verwässert den Wert. Mir fehlt stattdessen eine klare Strategie, wie man endlich internationale Großaufträge gewinnen will, wie Proton seinen Bekanntheitsgrad steigern will und wann Proton endlich mal seriöse News veröffentlichen will, als immer nur über Pressebox oder irgendwelche unseriösen Verteiler news streut.
PROTON ist ein super Laden mit vielen sehr fähigen Leuten und gigantisch hohem Potenzial. Nutzt es, Leute! Legt mal einen Gang zu und schließt auf in die 1. LIGA. Regionalliga mag schön und bequem sein, aber 1. Liga ist einfach mega!
Also: Ich drück Proton und uns die Daumen! Auf ein erfolgreiches Jahr 2021! Auf dass wir den Pennystock-Bereich für immer verlassen und bald schon über 1 Euro stehen! ...oder 2... oder 3 :-)
|