Aveo Pharmaceuticals Next Hit ?

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03
eröffnet am: 10.06.14 20:27 von: Masterbroker. Anzahl Beiträge: 336
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03 von: Lisauefea Leser gesamt: 113129
davon Heute: 25
bewertet mit 4 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14   

10.06.14 20:27
4

3007 Postings, 3745 Tage MasterbrokerUSAAveo Pharmaceuticals Next Hit ?

10.06.14 20:33

3007 Postings, 3745 Tage MasterbrokerUSAauch inter

Seite 1


Zur sofortigen Veröffentlichung
AVEO Onkologie für das erste Quartal 2014 Financial Results
CAMBRIDGE, Massachusetts - 7. Mai 2014 - AVEO Onkologie (NASDAQ: AVEO) berichtet heute über
das erste Quartal 2014 die Finanzergebnisse und ein Update über die Fortschritte bei der Erreichung seiner
strategischen Plans.
"Wir haben solide Fortschritte, die auf einem Schlüsselkomponente unserer vor kurzem angekündigt, Unternehmens
Strategie, die in unseren klinischen Phase-Vermögenswerte durch Kooperationen voranzubringen ist unter Beibehaltung
wesentlichen Wert ", sagte Tuan Ha-Ngoc, President und Chief Executive Officer von AVEO. "In
März haben wir wieder erworben weltweiten Vermarktungsrechte für AV-203, unsere ErbB3-Inhibitor, aus
Biogen Idec, die es uns ermöglichen, einen Partner, der die weitere klinische Entwicklung von AV-Unterstützung finden
203. Darüber hinaus haben wir im April angekündigt, eine innovative Partnerschaft mit Biodesix, eine private
Diagnostik-Unternehmen, um die klinische Entwicklung von ficlatuzumab voranzutreiben, unsere HGF hemmende
Antikörper. Wir erwarten, dass ein Proof-of-Concept-Studie der ficlatuzumab in nicht-kleinzelligem initiieren
Lungenkrebs durch die Ende des Jahres, die Gegenstand von Beratungen mit der Food and Drug
Verwaltung. "
Aktuelle Operative Highlights
 Wieder erworbenen Rechte nach AV-203, die AVEO ErbB3-Inhibitor, von Biogen Idec im März
Jahr 2014. Durch das erneute Erwerb dieser Rechte, AVEO in der Lage sein, einen Partner zu suchen, mit etablierten
Onkologie Fähigkeiten zu beschleunigen und finanziell zu unterstützen, die klinische Entwicklung von
diese Anlage.
 Ausgeführt eine Vereinbarung mit Biodesix im April 2014, unter dem AVEO plant, durchzuführen
ein Proof of Concept-Studie der ficlatuzumab in Kombination mit Erlotinib bei fortgeschrittenem nicht-
kleinzelligem Lungenkrebs mit Biodesix der VeriStrat ®-Test, für eine Patientengruppe wählen
die nicht gut reagiert hat, um den epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptor (EGFR)-Tyrosin-Kinase
Inhibitor (TKI) Therapie, sondern reagierte auf die Kombinationstherapie in einer explorativen
Analyse von AVEO Phase-2-Studie Daten. Biodesix wird auf der Kosten $ 15.000.000 Finanzierung bis
der Studie. Jede zusätzliche Entwicklungs-, Zulassungs-und Handelskosten für
ficlatuzumab über den Proof of Concept-Studie werden zu gleichen Teilen geteilt werden AVEO
und Biodesix, ebenso wie eventuelle Gewinne.
 AVEO und Astellas gab die Beendigung ihrer Zusammenarbeit gemäß tivozanib
auf die Astellas sämtliche Rechte für tivozanib im August 2014 Aveo, dass zurückzukehren.
Zeit AVEO plant, mögliche Partnerschaft Möglichkeiten zu erkunden, um die weitere Unterstützung
klinische Entwicklung von tivozanib.  

10.06.14 20:42

3007 Postings, 3745 Tage MasterbrokerUSANoch was

Zitat & Analysis Breaking News StockTalk

   Alle
   | Ergebnis
   | Dividenden
   | M & A
   | In Bewegung

1,795 people get AVEO breaking news and analysis by email alert.
Get email alerts on AVEO »

   Vorbörsliche Gainers / Losers
       Gewinner: NPSP +20%. BRCM +14%. ARIA +13%. CONN +11%. IMUC +10%. HCT +9%. OMER 7%. PCYC 7%. AVEO +6%. BIP 6 %.
       Verlierer: PBYI . -16% MTZ . -13% November -9%. CLVS -6%.
   
   | Mo, 2. Juni, 09.16 Uhr | Kommentar!
   Ein Hoffnungsschimmer für ficlatuzumab
       AVEO Pharmaceuticals ( AVEO ) und Biodesix Quer lizenzieren ihre IP über Hepatozyten-Wachstumsfaktor inhibitorische Antikörper AVEO und Biodesix Begleiter Diagnosetest für nicht-kleinzelligem Lungenkrebs VeriStrat.
       Ficlatuzumab versäumt, Wirksamkeit in der klinischen Phase-2-Studie zeigen aber eine explorative Analyse mit VeriStrat identifiziert eine Untergruppe von Patienten, die PFS und OS erlebt.
       AVEO beabsichtigt, eine neue klinische Studie (NSCLC POC Trial) auf Patienten mit dem VeriStrat Test ausgewählt zu führen. Biodesix wird die Studie bis zu einem Maximum von $ 15M zu finanzieren. Kosten über dem Höchst gleichermaßen getragen werden.
       Wenn das Produkt für den kommerziellen Verkauf genehmigt, werden die Partner alle Gewinne und Verluste aus einer 50/50 Basis-teilen.
   
   | Do, 10. April, 07.50 Uhr | Kommentar!
   AVEO Pharmaceuticals EPS in-line.
       AVEO Pharmaceuticals ( AVEO ): Q4 EPS von - $ 0,32 in-line.
       Umsatz von $ 323K  

10.06.14 20:49

740 Postings, 4074 Tage arrival66sehr interessanter Beitrag

werde wohl auch ein paar Stücke ins Depot legen.
Bei Ariad muss man wohl noch etwas gedult haben.  

10.06.14 21:12

3007 Postings, 3745 Tage MasterbrokerUSAChart

Aveo hat den abwärtstrend nach oben verlassen.und nimmt Kurs richtung 1,33 $ die muss dann noch weg gekauft werden ein überspringen ohne News bring nichts.Von da aus wäre dann platz bis 1,58 $ wo dann nochmal eine etwas größere Hürde steht.Fällt auch die gehts richtung 2,50 $ wobei bei 1,95 $ eine Hürde wieder über wunden werden muss  
Angehängte Grafik:
aveo__pharma.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
aveo__pharma.jpg

10.06.14 21:16

3007 Postings, 3745 Tage MasterbrokerUSAZudem

gibt es nur 43 mio Aktien ;-)  

10.06.14 21:16

740 Postings, 4074 Tage arrival66Master

meinst du es komen morgen news und dann geht es ordentlich richtung norden.
 

10.06.14 21:20
1

3007 Postings, 3745 Tage MasterbrokerUSAAlso so wie

Ich das mit bekommen habe soll Morgen eine Zulassung erwartet werden ? habe das Unternehmen noch nicht ganz durch leuchtet bin heute stark am traden habe der zeit 4 K.O scheine 2 Optionen und 2 Zock aktien am laufen komme momentan zum recharche nicht ganz ;-) aber nach böersen closed mache ich meine Hausaufgaben habe aber schon in Aveo rein gehauen denke das es Krachen wird.Und da will ich dabei sein.  

10.06.14 21:25

740 Postings, 4074 Tage arrival66die Aktie

ist im Jahr 2011 von 20$ nach unten gerauscht.
Was da passiert ist weiß ich allerdings auch noch nicht.
Hoffen wir mal auf morgen  

10.06.14 21:34
1

3007 Postings, 3745 Tage MasterbrokerUSAGewinnen neue Rechte

Seite 1
Seite 1 von 2
G
FINAL Zur sofortigen Veröffentlichung
AVEO Gewinnen weltweite Rechte zu AV-203
Abkommen mit Biogen Idec ermöglicht AVEO Partner zu suchen, um die klinische Entwicklung zu beschleunigen
CAMBRIDGE, Massachusetts, USA, 20. März 2014 - AVEO Onkologie (NASDAQ: AVEO) heute
bekannt, dass es die weltweiten Rechte an AV-203, einer klinischen Phase-ErbB3 (HER3) wieder
hemmende Antikörper-Kandidaten von Biogen Idec.
"Wir freuen uns, die Rechte für die AV-203 wieder, wie wir glauben an das Potenzial dieser innovativen
Therapie und freuen uns auf die Maximierung seines Wertes ", sagte Michael Bailey, Chief Business
Offizier, AVEO Oncology. "Wie in unserer kürzlich vorgestellte Strategie angegeben, diese geänderten Vereinbarung
ermöglicht es uns, einen Partner mit etablierten Onkologie-Funktionen, die beschleunigen und suchen
finanziell zu unterstützen, die klinische Entwicklung von AV-203. "
Im Mai 2013 AVEO erfolgreich eine Phase-1-Studie zur Sicherheit, AV-203, die nicht abgeschlossen
dosislimitierende Toxizitäten über den gesamten Dosisbereich von bis zu und einschließlich der maximalen
verabreichten Dosis von 20mg/kg. Die Ergebnisse der Phase-1-Studie werden voraussichtlich in einem präsentiert werden
wissenschaftlichen Sitzung im Jahr 2014. CLIA (Clinical Laboratory Improvements Amendment) Validierung
für eine potentielle Biomarker für die Patientenauswahl abgeschlossen.
Im März 2009, eine exklusive und Lizenzoptionsvereinbarung mit Biogen Idec AVEO
Inc. in Bezug auf die Entwicklung und Vermarktung von AVEO Entdeckung stufigen ErbB3-
gezielte Antikörpern für die Behandlung und Diagnose von Krebs und anderen Krankheiten außerhalb
of North America. AVEO das ausschließliche Recht, ErbB3 Antikörper-Produkte zu vermarkten beibehalten
in Nordamerika. Unter den Bedingungen der geänderten Vereinbarung verzichtet Biogen seine Option auf Rechte
außerhalb von Nordamerika zu AV-203, wodurch die weltweiten Rechte an AV-203 zu Aveo.
Im Gegenzug wird AVEO bestimmte finanzielle Verpflichtungen Biogen mit Bezug auf die Mengen haben
AVEO erhält von bestimmter Entwicklungs-und Umsatz-Meilensteine ​​und Lizenzgebühren auf den Nettoumsatz
AV-203.
Über AV-203
AV-203 ist ein potenter und selektiver ErbB3 (HER3) inhibitorische Antikörper Kandidaten ausgelegt
hemmen sowohl die Liganden-abhängige und Liganden-unabhängige ErbB3 Signalisierung. ErbB3 ist ein Rezeptor,
wird in der Regel in vielen menschlichen Krebsarten, und AV-203 hat präklinische Aktivität nachgewiesen
in einer Reihe von verschiedenen Tumormodellen, einschließlich Brust-, Kopf-und Hals-, Lungen-, Eierstock-und
Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Über AVEO
AVEO Onkologie (NASDAQ: AVEO) ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das auf die Entdeckung begangen
und Entwicklung von zielgerichteten Therapien entwickelt, um erhebliche Auswirkungen im Leben der Menschen bieten  

10.06.14 21:44

740 Postings, 4074 Tage arrival66so jetzt

bin ich dabei .
Mal schauen was passiert!!  

10.06.14 22:05

24 Postings, 4071 Tage andreas73...dass

...klingt ja mal ganz gut mit meilensteinzahlungen und nat. die zuruckgewonnen rechte...
an masterbrocker mal ein danke für die Mühen und Tips wie zb. Ariad,achillion,ventrus..usw.
viel leicht kann ich mich hiermit mit spherix  erkenntlich zeigen ...( oder wars auch ein tio von Master...;-)
vg
schönen abend  

10.06.14 22:05

3007 Postings, 3745 Tage MasterbrokerUSAguter Sk

1,24 + 0,14$  12,73 % UP  

10.06.14 22:20

308 Postings, 4504 Tage TommyLeeK.@Master

Für welches Medikament soll eine Zulassung kommen?
Und was hast Du für Quellen. Danke im voraus..
Grüße  

10.06.14 22:31
1

377 Postings, 4143 Tage VanZant@all

Zunächst einmal: muß MasterbrokerUSA ein großes Lob aussprechen. So wie sich MasterbrokerUSA in verschiedenen Threads engagiert, das ist einfach Klasse!
Und nun zu Aveo: das einzige Medikament, das nach meinen Recherchen für eine mögliche Zulassung in Frage kommen könnte, ist Tivozanib zur Behandlung des fortgeschrittenen Nierenzellkarzinoms. Allerdings hat im letzten Jahr die FDA die Zulassung von Tivozanib abgelehnt mit der Begründung, das es "widersprüchliche Resultate für das progressionsfreie Überleben und die Gesamtüberlebensrate sowie die Ungleichgewichte in den Nachstudienbehandlungen die TIVO-1 Ergebnisse nicht interpretierbar machten und keine überzeugende Nutzen-Risiko Bewertung zuließen". (1).
Ich habe auch keinen Hinweis darüber gefunden, das ein FDA Advisory Comittee über eine Zulassung  beraten könnte.
Die  Homepage von Aveo Pharmaceuticals macht auf mich den Eindruck, das diese betreffend Tivozanib nicht auf dem aktuellen Stand ist. So habe ich z.B. keine Information darüber gefunden, ob und wann Aveo eine Nachfolgestudie betreffend der von der FDA bewerteten Mängel initiiiert hat...
Vielleicht liege ich auch völlig falsch und Andere wissen mehr...

(1) Quelle: http://arznei-news.de/tivozanib-nierenzellkarzinom-abgelehnt/ 11.06.2013
 

10.06.14 22:40

3007 Postings, 3745 Tage MasterbrokerUSAalso

endweder bin ich jetzt blöd oder weiss nicht mehr was ich mache ?? Ich finde die seiten nicht mehr wo ich die News alle habe :-( oh man heute war ein Harter tag 8 Std getradet macht  irre im Kopf sorry muss da nochmal in ruhe morgen früh schaun ich bin für heute fertig.Habe 7 werte nach gesehen soviel Info´s für mein kopf heute.Wenn einer was vor mir findet bitte mal posten danke.  

10.06.14 22:48
1

3007 Postings, 3745 Tage MasterbrokerUSAWenn ich mich

noch richtig errinnere gehts da um AV-380 ? sicher bin ich mir gerade nicht habe soviel medika im kopf gerade ;-)  

10.06.14 22:52
1

3007 Postings, 3745 Tage MasterbrokerUSAhier ein link noch

10.06.14 23:13

377 Postings, 4143 Tage VanZant@MasterbrokerUSA

AV-380 soll erst in 2015 in klinischen Tests am Menschen erprobt werden....

Quelle: Homepage,  Aveo Pharmaceuticals  

11.06.14 08:35

879 Postings, 3712 Tage usambaraHmm...

Denner hält hier ebenfalls 2,570,759 shares.  

11.06.14 08:48

1165 Postings, 4244 Tage fab24#22 Usambara, wo hast du die Info her?

11.06.14 08:57

184 Postings, 3660 Tage Steph_444Kommt da heute was?

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14   
   Antwort einfügen - nach oben