Morgen Leute, morgen geht das weiter.
Einige hier schon wieder unterwegs.
Dann sag ich - keine Analyse - sonder den Plan, meinen Plan :-) Morgen erst mal fragen was Holland sagt. Dann - die Kursskala ist ja noch oben offen... Da müssen wir hin, soweit kann mir jeder folgen.
Das wird natürlich nicht so gehen, wie wir uns das wünschen. Also folgendes: Als erstes gehen unsere Daytrader an die Front mit ihren "Hinterhofgeschäften", nicht das die nachher noch einen Cent verlieren,hihi. So, unsere Gäste legen auch noch was bei..... und denn bei 11,60 oder 11,50 wird nachgelegt... Ich wäre bereit, von meiner 10 Komma Vorstellung abzukommen.
So, und denn gegen Abend wieder 11,9... oder dier 12 knacken. Muß ja mal vorwärts gehen in unserer Therapiegruppe :-)
Was übermorgen ist, muß man mal sehen. Das könnte noch bis zum 27. klappen. Vielleicht meldet sich noch unsere Nummer Eins, etc. etc. Ab 28. sickern - wie es ja meistens so ist - die ersten Nachrichten von Ndx durch. Je nachdem, was am Kurs passiert, läßt sich daraus schließen, das unsere Gäste mal wieder mehr wissen als Ndx selber.
Das ist doch genial, oder ? Oder hat einer einen besseren Vorschlag?
Gebt Euch mal ein bißchen Mühe :-) Euch noch einen Schönen Abend und Morgen GLÜCKAUF Düse |