Also eines muss ich mal sagen: Der Hotstockreport hatte schon öfters mal ein gutes Näschen, wenn ich diese auch nicht beziehe oder ein Fan davon bin. Beispiele: Norcom, Staramba, Bitcoin Group ect. Darüber hinaus investiert man nicht in UMT wegen dem Hotstockreport, auch wenn dieser jetzt wieder etwas veröffentlich hat. UMT ist am Bezahlsystem payback beteiligt und dieses kann überall angewendet werden, wo diese Karte auch akzeptiert wird. Wir haben zum Beispiel schon beim Fressnapf damit bezahlt. Aktuell finde ich den Hype um Bitcoin sowieso etwas übertrieben. Du brauchst nur das Wort in den Mund zu nehmen, dann explodiert die jeweilige Aktie. UMT hat aktuell eine MK von 20 Mio. Euro und wenn da was mit Bitcoin dran ist (bin jetzt wirklich kein Fan davon und investiere auch nicht bewusst in Aktien, die diesen Aufdruck haben) dann kannst du dir vorstellen, was hier noch gehen kann. Von 100 oder 1000 Prozent will ich bewusst nicht reden. Da sollte sich Jeder selbst seine Gedanken machen. Dennoch, UMT geht seinen Weg auch ohne Bitcoin. |