Auswirkungen durch neuen Iran Konflikt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.01.20 13:33
eröffnet am: 07.01.20 13:33 von: Mist3r Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.01.20 13:33 von: Leser gesamt: 1114
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.01.20 13:33

29 Postings, 2809 Tage Mist3rAuswirkungen durch neuen Iran Konflikt

Ich habe das Gefühl, dass gerade keiner meiner Bekannten mehr ruhig schläft wegen dieser Iran-USA-Kiste...

Also wegen der Börse natürlich... Man sollte meinen, der Markt hätte aus dem letzten GHoöfkrieg, dem Krimm-Konflikt, dem Afghanistan-Krieg und und  und gelernt... dass wir da immer noch so abhängig sind bzw. und´s machen nervt mich.

Oder meint ihr, dass das alles mehr Panik ist, als es letztendlich Auswikungen hätte?

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/...kungen-boerse-101.html

 

   Antwort einfügen - nach oben