halt, ob die Sanktionierung unabhängig von der Tekkiklage vollzogen werden kann. Da kam kein klares ja oder nein. Aus ihrer Antwort lese ich schon heraus, dass man auch nicht mehr machen kann als den Termin abzuwarten und zu schauen was passiert. Steini scheint genauso zu warten wie wir, mit ähnlich viel (keinem) Einfluss wie wir. Ich würde lieber anderes erfahren haben, an der Realität sollte man dann aber nicht vorbei schauen. Zu dem Politikum, zu dem der Mosert das aufbläst ist es halt wirklich nicht ganz ungefährlich für uns. Trifft bei denen ja auf einen ganz anderen Nährboden als wir uns das hier überhaupt vorstellen können. Ob selbst die Richter so komplett befreit denken, wissen wir nicht, bzw. die Slingers hat gezeigt, tut sie nicht. Ich gehe für mich inzwischen von Zulassung der Klage aus, auch wenn ich den Zwischensieg von Steini sehr gefeiert hatte. Mit der Sicht kann ich nicht mehr enttäuscht werden ;-) Dann allerdings sehe ich keine Chance mehr die Zahlungsunfähigkeit zu beweisen. Den Dip im Kurs werde ich versuchen für weiteres Aufstocken zu nutzen. Natürlich steht das aber nicht mehr im Verhältnis zu meiner Gesamtsumme hier. Und ob dann Langfristig die 1,50 oder nur 0,50 überbleiben werden wir sehen. |