Carsten Schmeiser; denn noch am 29.08. hat er von tollsten Neuigkeiten gesprochen. Er hat zwar von fulminant geschrieben, aber solche großen Leute sprechen eben so einfache Worte lateinisch aus. Ihm vertraue ich, denn er ist unschlagbar. Ihm muß man einfach vertrauen, denn er weiß alles. Und wenn er sagt, dass eine Aktie steigt, dann steigt sie auch.
Ich könnte mir vorstellen, dass er in irgendeinem Bohrloch steckt und sich freut, freut, freut über die großartigen Funde.
Er wird sich dann melden, wenn, wenn ammex um mehrere 100 % steigt.
Genau wie gulf und first fortune, die ja wie ammex auch, seit seinen Empfehlungen so abgestürzt sind, so abgestürzt wie nur wenige andere Aktien.
Aber der Spitzenguru, der wird es schon richten. Ja, mit ihm kann man reich werden. Ich werde seine Empfehlungen teichlich kaufen, warte nur noch darauf, bis seine Aktien noch um weitere Prozente (na sagen wir einmal etwa 20 %) gefallen sind und sein "S I E G E R"depot noch weiter abgestürzt ist.
Wenn ich dann mit seinen Empfehlungen so richtig verdient habe, werde ich mich bei ihm öffentlich bedanken, denn der Herr Schmeider ist wirklich vertrauenswürdig, seriös, fachlich kompetent und auf unser aller Aktiengewinne bedacht, denn weshalb sollte er sonst kostenlose Tipps geben.
Aber dennoch alles ohne jegliche Gewähr. |