des öffteren " Besuch von neuen, kritischen, Schreibern"!? Warum? Wenn es sich um so einen chancenlosen Wert handelt, wie Ihr immer schreibt, dann bräuchtet Ihr Ammex doch einfach nicht zu beachten!? Einfach nicht anklicken oder weiterklicken. Aktien habt Ihr von so einer "Schrottfirma" natürlich sowieso nicht, klar. Warum schreibt Ihr dann zu einem solchen Wert und verschwendet Euere so kostbare Zeit? Mit Euerem Börsenwissen könntet Ihr anderen Ortes in dieser Zeit viel Geld verdienen. Aber Ihr opfert Euch auf um uns in Börsenkunde zu schulen. Danke! Zu nett! Oder gibt es da andere Interessen?? Ich verfolge meist ein Interesse bei allem was ich so treibe. Was ist wohl das Interesse der vermeintlichen Warner?? Schreibt schön weiter, ist ja ein Forum. Ich kann mir schon vorstellen worum es Euch geht. Der Zock wird kommen, das wisst Ihr auch! Nur manche wollen halt einen noch besseren EK, damit sie ganz von Anfang des Zockes schon dick im Plus sind. Solls geben, habe ich mal gehört. Auf das der Zock bald beginne! d007007007 |