Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Seite 243 von 285
neuester Beitrag: 25.03.24 13:50
eröffnet am: 02.02.17 09:24 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 7107
neuester Beitrag: 25.03.24 13:50 von: opist Leser gesamt: 2670218
davon Heute: 1152
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... | 285   

23.01.22 10:38

1797 Postings, 2818 Tage AustraliaPower1@Info..!



Am Mittwoch ist der Aussi-Markt, wegen des Australischer National-Feiertag
geschlossen..!...und auch am selbenTag..


...News, betreff FED (USA)..! 
 

23.01.22 13:09
1

24 Postings, 1260 Tage TobiasZFelix macht Druck

Jetzt direkte Aufforderung an die Minister bezüglich der Region um AVZ Gas zu geben:

To this end, he instructed, under the coordination of the Prime Minister, the Minister of Mines, and all the Government structures involved, to present within two weeks an Operational Action Plan allowing the acceleration of initiatives to promote our strategic mining resources, and the development of local processing chains.He called for the following projects to receive sustained, urgent and substantial attention. These include:- The development of the lithium sector in the province of Tanganyika following the resolutions taken during the last DRC-Africa Business 2021 having for object: " the development of a regional value chain around the electric battery industry, the electric vehicle market and clean energies » ;- Strengthening the industrial copper-cobalt sector, on the one hand, and the rehabilitation and development of the artisanal copper-cobalt sector, on the other hand in Lualaba and Upper Katanga.The Head of State insisted that the Minister of Mines supervise

Hoffe Montag wird es GRÜN
 

24.01.22 13:30

104 Postings, 952 Tage Calculator1864Druck kommt von anderer Seite

In die direkte AVZ Nachbarschaft zieht gerade ZiJin Mining, ein Chinese der Bergbau betreibt.
Und da braucht man wenig Phantasie um zu ahnen was uns da jetzt blühen könnte…
Der Kurs ist inzwischen schon heftig geprügelt, ich rechne mit baldiger Übernahme zum Spottpreis. Dann sind wir raus und wurden für ein Butterbrot an China verkauft.
Das vorgenannte Szenario ist meine Befürchtung für die nächsten paar Wochen/Monate,
Wenn wir Pech haben, geht’s nochmal auf etwa €0,2/ST runter.
Die Verzögerung der ML ist wirklich für niemanden nachvollziehbar, sie macht keinen Sinn.  

24.01.22 14:40

41 Postings, 2293 Tage basti8wo geht die Reise hin

Nachdem  nun allgemeine Ernüchterung Einzug gehalten hat ,nochmals meine Frage was ist AVZ ohne  ML  wert. Was kann  auf uns zu kommen? Übernahme oder vielleicht Insolvenz .Persönlich habe ich den Glauben an eine schnelle Erteilung der ML verloren.  

24.01.22 15:37

191 Postings, 3355 Tage VoodoochildWeshalb der Pessimismus

Man hat uns doch nichts weggenommen?
Hat Zijin schon überhaupt einen Bohrkern gezogen?
Selbst wenn ist es nur förderlich da Avz im Norden expandieren möchte und 2 Hersteller Infrastrukturmaßnahmen erleichtern.  

24.01.22 15:38
1

174 Postings, 2438 Tage Pistonheadwie immer hier

Jubeln und  Kurse ausrufen.. So dass die Lambos vom Himmel regnen.
Dann läuft es, wie eigentlich immer bei AVZ alles verzögert ab und Zack Stimmung am Arsch.
Der Weltmarkt ist momentan auch am "Arsch", warum sollte da eine AVZ ohne jegliche News gegenhalten?

Wenn, wie in zwei Wochen verlangt, keine News zur ML von DRC oder AVZ kommt aka Trading Halt, dann plumpst das Ding halt runter...  Wäre schade um die nicht realisierten Gewinne.. Aber ist nun mal AVZ und jeder hier ist sein eigener Glücksschmied.
Und nein ich mach keinen auf Charles..
 

24.01.22 15:52
6

26 Postings, 1114 Tage Combaste@all

Ich habe es in den vergangenen Jahren mehrfach geschrieben. Es ist eine politische Ressource!
Wer das jetzt nicht aushält und verkauft, ist raus aus dem Spiel.
20% Volatilität sind in diesem Sektor ganz normal.
Ich schaue mir das sehr entpannt an, denn wir bekommen die Lizenz.
Nur mal angenommen, wir bekommen sie nicht.
Mit welcher Begründung bitte? Es ist einfach nicht begründbar, denn wir haben alle Auflagen erfüllt.
So einfach wäre es dann auch wieder nicht.
Da sind mir hier Einige zu naiv.
Denkt immer an den Anlagehorizont.

Combaste  

24.01.22 19:35

1797 Postings, 2818 Tage AustraliaPower1@Combaste..



Das sehe ich auch so...und wenn es
auf AUD 0.55-0.58 fällt, dann werde ich
sicherlich nochmals aufladen..!  

24.01.22 21:04
2

24 Postings, 1260 Tage TobiasZButterbrot und so

Soweit ist es innerhalb von 5 Tagen gekommen... Butterbrot, geprügelt Kurse und alles am "Arsch".  Wir sitzen im Atom Schutzbunker, Hurra die Welt geht unter. Können wir bitte wieder zu harten fakten übergehen?  Wer glaubt dass diese Ressource zu einem Spottpreis verkauft wird, hat das Spiel noch nicht verstanden. Belege, Fakten, Zahlen? Danke Combaste, dass du ein wenig weiter denkst. Seid nicht so aufgeregt, nur weil der Kurs mal nen bisschen abgibt. Die Basis ist die selbe, wie vor 5 Tagen. Macht eure Milchmädchenrechnung und glaubt, wa uns als Aktionäre in den nächsten kommenden Jahren erwartet. Ich bleibe bei meinem Ergebnis. Dies ist DIE eine große Chance. Und bitte Schätzungen wie 20 Cent immer versuchen zu belegen... nicht einfach reinschmeißen und voreilig posten. zurücklehnen und zuschauen. Grüße  

24.01.22 21:12

104 Postings, 952 Tage Calculator1864@Tobi

Mit denselben Argumenten kann ich argumentieren, dass die €0,6 kürzlich nur eine Blase waren.
Naja…
Ich glaube auch, dass wir hier was Großes in der Hand halten.
Aber ich fürchte dennoch, dass ums da jemand noch in die Suppe spucken wird…  

24.01.22 21:30
1

24 Postings, 1260 Tage TobiasZArgumente ohne Fakten

Entschuldige bitte, aber das kannst du zwar behaupten... Ich habe meine Argumente zu den 60 Cent jedoch mit Fakten belegt. Versuche das bitte auch, und dann haben wir eine Diskussionsgrundlage.  So bleibt alles nur Geschwätz (und das soll doch ein Forum sein, um über Fakten andere Anleger avz näher zu bringen und sich fachlich auszutauschen). Von irgendwelchen Annahmen aus einer schwachen Phase heraus hat keiner was. Die letzte Mitteilung von Felix war eindeutig.  Argumente dagegen (mal abgesehen vom temporären schwachen Marktumfeld)?  

24.01.22 22:22
verstehe die Aufregung auch nicht! Die, die länger dabei sind wissen wie es meistens bei AVZ läuft, haben gute Nerven und kaufen evtl. nach.
Die, die zu diesen Kursen verkaufen sind selber schuld!
Das Projekt ist im Kongo und nicht in Deutschland.......Felix und Nigel machen das schon!
Freue mich auf den nächsten TRADING HALT!  

25.01.22 10:41

92 Postings, 2563 Tage Steamer12Ich...

kann mich den Vorrednern nur anschliessen... ;)
Es hat sich nichts signifikantes negativ geändert an der der gesamten Story. Es ist zwar wie üblich wieder ein großer Verzug drin. Aber das Gesamtumfeld ist weiterhin sehr positiv und ich denke weiterhin das wir hier auf dem richtigen Weg sind. Diese Makrobewegungen der Märkte werden für die Langfristigen Investoren hier nur zu einem temporären Einbruch führen (oder haben es schon). Von daher wie immer,... Geduld... :)

Beste Grüße  

25.01.22 14:12

191 Postings, 3355 Tage Voodoochild"Gschmäckle"

Was mich schon eine ganze Zeit irgendwie iritiert ist Charles_1981 geht am 10.08.2021 und Calculator1864 kommt am 20.08.2021 aus dem Nichts, und fragt ähnlich wie Charly und verfällt mittlerweile auch zu Mutmaßungen. Vom anderen nichts mehr zu hören.
Ich will niemanden Anschuldigungen aber finde es so komisch wie die Quersumme 19 beider Zahlen :p  

25.01.22 15:05

590 Postings, 2429 Tage Charles_1981Buh!

Hier bin ich. Und nur für euch beide, liebe Freunde! Wenn der Ruf nach mir achon mal so sehnsuchtsvoll ist. Freut mich!
Wo sind die Opfer, die wieder mal an warme Eislutscher geglaubt haben und bei Höchstkursen nachgekauft haben, weil ja zu Weihnachten der Champagner kaltgestellt sein sollte?
Geld nach einem Monat plötzlich weg?
Nanana, es ist nicht weg! Nur in der Tasche von anderen!!!
Hahahahahahahaha

Kritzelt euch doch selbst das Wort „Bergbau Lizenz“ auf ein Papier und rahmt es euch ein!

In den letzten Tagen wurden hier im Forum wieder Millionenwerte verloren während ich bei Steinhoff…

Hahahahahahahahahahahaha

 

25.01.22 16:55

34 Postings, 814 Tage ItsRocketSciencelegendary!

25.01.22 17:13

104 Postings, 952 Tage Calculator1864@Vodoochild

Danke für den haarsträubenden Vergleich.
Sehr galant.  

25.01.22 19:52

50 Postings, 6153 Tage laus470Hi Folks

Verfolge die den Wert schon lange Zeit einstieg bei  o,o3 2017, ging dann mal auf 0,20, habe gehalten.
Beim letzten Anstieg auf 0,5 habe ich dann Kasse gemacht. Meiner Meinung nach war das richtig.
Zur Zeit sind  alle Zukunftswerte in einer Korrektur.  Daher die Gewinnmitnahmen. Habe bei Silizium noch zwei gute Positionen. Standard Lithium und Arena Minerals bei einem guten einstieg, die Branche ist gut in Zukunft wird dieses Material gebraucht. Bei Avz ist ein gewisses grosses Risiko, 1. Sie produzieren nicht
2. Haben nicht mal die erforderlichen Genehmigungen.
3. Afrika ???????
Will euch nicht verunsichern.  Warte ab und steige vielleicht bei niedrigen Kurs wieder ein.
Liebe grüße Laus
 

25.01.22 20:17

191 Postings, 3355 Tage Voodoochild@Calculator

Sorry tut mir aufrichtig leid, ging vielleicht ein bisschen zu weit. Könnte es genauso sein :)
Nach dark forest theory wohl nun als unwahrscheinlich einzuschätzen.
Schön, dass es Ihm gut geht und auch gut zu wissen, dass er nie weg war.  

25.01.22 22:32

40 Postings, 1509 Tage Braumeister1982Morgen

ist Feiertag in Australien. Dürfte also eine entspannte Nacht werden :-)  

26.01.22 06:33
1

1797 Postings, 2818 Tage AustraliaPower1@AVZ-Next Step-ASX200..?!



Die Macquarie Bank ist fest davon überzeugt, dass AVZ im kommenden März sein Debüt im ASX 200 geben wird. Bei so vielen Neuigkeiten wird der Februar ein Ballreißer!

https://mobile.twitter.com/WhiddonWarrior/status/...86151964635598852
 

26.01.22 06:52

114 Postings, 1010 Tage Aktienguru2020Hoffentlich

Mal abwarten.  

26.01.22 11:41
1

38 Postings, 1527 Tage derSonntagAVZ on Twitter

 
Angehängte Grafik:
avz_24.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
avz_24.png

27.01.22 01:08

43 Postings, 968 Tage RuhevordemSturmmomentan 0,710 AUD = +7,58%

AVZ hat mMn nach der Korrektur eine gute Möglichkeit zum alten ATH zurückzukehren. 0,0% Zinserhöhung momentan und eine mögliche Erholung an der nasdaq könnten Kurstreiber sein. Dazu die positive Meldung s.o. von derSonntag  #6074. Sollte der kurze Abwärtstrend noch oben gebrochen werden und der Kurs bestätigt über 0,73 AUD laufen, könnte es schnell aufwärts gehen.

Nur meine Meinung und keine Handelsaufforderung!  

27.01.22 15:51

114 Postings, 1010 Tage Aktienguru2020Vorschau

Denke mal das sich die Märkte beruhigt haben, jetzt sollte einem Anstieg nichts mehr im Wege sein. News sollten nächste Woche auch noch kommen. Stichwort ML:)  

Seite: 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... | 285   
   Antwort einfügen - nach oben