die sich für unseren wert interessieren.
als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die beileidsbekundungen bedanken, auch wenn wir uns alle nur virtuell kennen......
der schmerz an für sich sitzt eigentlich gar nicht so tief, ich weiss dies hört sich für aussenstehende brutal vielleicht sogar herzlos an, doch wer schon einmal einen schwer demenzkranken verwandten betreut hat, ich persönlich war ja nur einmal pro woche über nacht im elternhaus, der kann vielleicht nachvollziehen was ich meine. mein vater bekam vorletzten samstag nach 2007 das 2. mal Hirnblutungen an der gleichen stelle wie zuletzt und die schwerste entscheidung überhaupt war dem ärzteteam mitzuteilen, dass keine lebensverlängerte massnahmen unternommen werden sollten. 2007 ging die blutung von alleine zurück, dieses mal verstarb er daran.
wie auch immer, das leben geht weiter und es ist auch gut sich über die zockerei an der börse von dem alltagsleben ablenken zu können.
"dank" meines fahrradsturzes bin ich ja noch diese woche krank geschrieben und kann mich somit getrost den geschehnissen an der börse widmen.
bei unserer boi könnte ich mir gut vorstellen, dass sie wie so oft in der vergangenheit positive meldungen erst im nachhinein wahrnehmen wird. magisch müsste sie eigentlich aufgrund der halbjahreszahlen gen 40 Cent angezogen werden, mal sehen ob`s innerhalb der nächsten 5 Wochen klappt. ist mit abstand mein derzeit höchstes invest und sollte mein griechischen bankenzock mit meinen 4 ässern abgeschlossen sein wird wohl für kurze zeit letztmalig aufgestockt werden.
gruß weltumradler |