Die Firmen- Zukauefe brauchen etwas Zeit um zur Wirkung zu gelangen ! Verfestigungsphase und neuen Anlauf nehmen . Wenn jemand die " letzte Zeit " tiefrot sieht , ist er / sie aus meiner Sicht besser beraten sich ins Pennystock - Zockerbereich und nicht zu den Anlegern zu begeben ..... Aus marktpolitischer Sicht kann es fuer die gesamte Branche in Deutschland wohl nicht besser laufen denn jetzt ! Oder ? Auf jeden Fall sehe bei Capitalstage eine kontunuierliche Weiterentwicklung a la heurigem Jahr . Habe jetzt , als Oesi , zur Zeit in Rotterdam residierend , sehr wohlueberlegt um Einiges aufgestockt . Lasse mich ueberraschen und wuensche allen Castlern ein gutes , erfolgreiches Boersen- Jahr 2016 !
wurden seit dem 29.05.2015 keine gemeldet ! Ich sehe das als ganz normales Handelsgeschehen .... Zurzeit ist das Papier eben sehr guenstig zu haben ! Habe auch nachgekauft .
der Firmenleitung muesste sich gewaltig verbessern ! Wahrend Andere sich mit Meldungen ueberschlagen , hoert man von denen hier seit einem Monat NICHTS ! Spricht nicht gerade von ausgepraegter DYNAMIK ! Sie sollten sich ein Beispiel an den wachsenden Firmen der AMIS nehmen und NICHT DAHINDOESEN !
sich Sorgen machen nach dem Kursverfall ? Vielleicht stieg die Aktie zu heftig, dass es mehrs als Verlockend ist von mehreren hier mal Gewinne mit gehen zu lassen. Dividende müsste sich ja gewaltig steigen um noch Interessant zu bleiben. Termine 19.01.2016 German Corporate Conference UniCredit/Kepler Cheuvreux, Frankfurt 31. März 2016 Jahres- und Konzernabschluss online
der vielen Kleinanleger ,nicht ein Aktienrueckkauf das bessere Instrument , anstatt bei einer Dividendenanhebung , Banken , Boersen und den Staat zu fuettern und somit fuer die Obgenannten am Ende kaum mehr was rausschaut ?
Habe mir heute welche gekauft, nachdem die 200-Tage Linie schnell zurückerobert wurde. Es besteht weiterhin viel Interesse an dem Wert. Die Käufe gefallen mir heute.