Hallo zusammen..... um so manchen bösen Geist etwas zu beruhigen, hier noch einmal eine kleine Info, die aber hinlänglich bekannt war und ist. Die Firma hat Mittel von etwa 67 Cent je Aktie flüssig und wenn ich mir den Chat anschaue, kommt spätestens bei 90 Cent eine massive Gegenreaktion. Ob diese dann langfristig ausfällt, steht wie immer in den Sternen und Chattechnik ist auch keine Sicherheit!! Sollte die Aktie nachhaltig unter die 90 Cent fallen, ist irgend etwas schlimmes im Busch ( nicht Mr. Bush! ) und dann mache auch ich mich vom Acker! Egal, ob man 20% Federn lässt oder nicht. Es hat eigentlich immer rechtbehalten, wenn man nicht ins fallende Messer greifen soll, doch wer ist schon so cool und abgebrüht, wenn das Feuer der großen Abzocke in einem brennt wie mir. Noch bin ich gelassen und bleibe es auch, denn so langsam werden wir wieder für Empfehlungen, wenn auch nur mittel-langfristig, angepriesen. Das Geld geht auch mir langsam aus, um ständig nachzuladen und ich hatte es leider verpasst, in so manche tolle Aktie einzusteigen, aber damit muss man leben. Also Kopf hoch und Arschbacken zuzammengekniffen.....dann wirds auch wieder! Grüße KAKO |