wirecard und flüchtlinge sind mmn nicht nur über mich und Pasta =Csfa= Wirecardsaga mit Flüchtlingsthema zusammen
Da wo csfa s und meinen Welt aufeinanderprallen
da Prallten auch die Welten von Globalisten u Konservativen aufeinander
Csaf will IsabelleShayani oderso UNTERSTÜTZEN , über die und deren WDR4U Sender ich mich seit 10 Jahren EXTREM aufrege
https://x.com/Wirecardsaga/status/1912737001805066699.Grad streitet er mit Petrys Pretzell, weil der den HAbeckverfolgten verteidigt ;)
Weil ihm seine ganzen fAgenden über Kopf wachsen, weil die Leute endlich aufwachen, brauchte er Hühnchen ,die ihm derweil WDI Eier legen sollen
wd lei-ding or LIE -Ding
@wd__stadel__mue
·
5 Std.
Antwort an
@t_stoneman
Warum mauern die Behörden im Fall #Wirecard. Warum stellen Medien nicht die hieraus ergebenden Fragen? Auch in Stadelheim drängen sich die Fragen auf. Was soll verheimlicht werden?Die Geschichte ist nicht, wie man sie erzählt.ihr Medien seid in der Verantwortung, stellt Fragen!
Zitat
wd lei-ding or LIE -Ding
@wd__stadel__mue
·
4. Sep. 2024
Antwort an @Meisteps @meyerar und @BR24
Die Geschichte bei #wirecard, die nicht öffentl werden soll,gilt es aufzuklären.Warum wird Wissensträger Belli geschützt.Wo sind die anderen Gelder zB von Globebill.6Mio Belli Gelder waren von wenigen Wochen in2015. Wo ist das TPAGeld von 2016-2020? Warum kein Arrest bei Belli?
Mehr anzeigen