Salafistischer Kommissar vom Dienst suspendiert

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 12.05.12 14:36
eröffnet am: 08.05.12 12:44 von: 1-2-oder-3 Anzahl Beiträge: 295
neuester Beitrag: 12.05.12 14:36 von: potzblitzzz Leser gesamt: 10307
davon Heute: 3
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   

08.05.12 12:44
6

2024 Postings, 4392 Tage 1-2-oder-3Salafistischer Kommissar vom Dienst suspendiert


Sie sind unter uns!

Weil er als überzeugter Salafist gilt, ist ein Kommissar der Essener Polizei suspendiert worden. Er

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.morgenpost.de/politik/article106271754/...suspendiert.html
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.12 13:50
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   
269 Postings ausgeblendet.

09.05.12 23:32

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77mind. letzteres.

09.05.12 23:51

10491 Postings, 5139 Tage Monti BurnsRightwing hat, wie üblich, recht !

Menschen, die grundsätzlich keinen Humor hinsichtlich
der Themen "Ausländer, Islam, Juden etc. in sich tragen,
sind immer Leute, die zu Intoleranz und extremen Einstellungen
neigen, manchmal auch mehr. Mithin Menschen mit denen ich
persönlich nichts zu tun haben möchte.  

10.05.12 06:37
1

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.05.12 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: irreführende Behauptung.

 

 

10.05.12 06:43

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77Natürlich kann man deshalb nicht alle muslime

über einen kamm scheren. es gibt sehr viele muslime die ein friedliches leben führen.

leider gibt es jedoch auch die salafisten die den koran , vermutlich wörtlich auslegen und sehr gewaltbereit sind. dabei wurden vor wenigen tagen 2 polizisten schwer verletzt als ein salafist mit messern auf sie einstach als sie die demo der salafisten gegen rechte schützte  

10.05.12 10:49

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77so clever sind die salatfister

10.05.12 11:32
3

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77\"Der politische Islam knüpft an die nazis an\"

sehr lesenswertes Interview mit dem Historiker Goldhagen

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,450090,00.html  

10.05.12 11:51
1

2024 Postings, 4392 Tage 1-2-oder-3Salatfister sind eine fiese Drückergemeinschaft

10.05.12 12:04

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77wo ist sektion?

konnten wir ihn mit unseren recherchen überzeugen?

sieht er endlich ein, dass es sich beim judentum und bei christentum um liebevolle religionen handelt die lediglich den weltfrieden anstreben.  

10.05.12 12:09
1

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.05.12 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Religionshetze bitte einstellen!

 

 

10.05.12 12:16

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77oh - wollte eigentlich eine andere

grafik einfügen.  

10.05.12 12:24
6

208 Postings, 5548 Tage Krabbensalatwie bescheuert die doch sind

wenn mir jemand was von Jungfrauen erzählen würde wäre ich höchst skeptisch.  

10.05.12 12:32

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77eben - wo gibts denn heute noch jungfrauen-

über zwölf wirds schwierig und drunter - nö. bin doch kein  kifi. allerdings hatte nicht dieser oberste phrophet mohammed eine frau unter zwölf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Mohammeds  

10.05.12 12:43

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.05.12 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: unangemessener Vergleich.

 

 

10.05.12 13:03
1

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77für interessierte

die \"Handschar-Divisionen\" der SS.

http://www.ariva.de/forum/Der-Nationalsozialismus-und-der-Islam-463789

PS. Besonders für sektionschef interessant, um deine unwahrheiten, welche sich gegen die israelis richten zu entkräften.  

10.05.12 13:04
1

11942 Postings, 6265 Tage rightwing@lumber

also herrn goldhagen halte ich für strittig.
ich denke dass der politische islam zuallererst ein grundproblem hat - wer religion mit politik vermischt untergräbt automatisch die demokratie und die gewaltenteilung. vor ca. 20 jahren hatte ich mal das vergnügen mich mit einigen algherischen asylanten und fis-anhängern zu unterhalten. als die mir sagten, dass der islam die lösung für ihr land sein würde hatte ich sie gefragt, was denn mit leuten passieren würde, die dann anderer meinung sind - wenn die führung gottes wille vollführt, muss widerspruch und opposition ja automatisch vom teufel sein. sie gingen da nicht gern drauf ein, antworteten einstudiert formelhaft ... als ich ihnen dann von den europäischen erfahrungen im mittelalter erzählte, von bruno, galilei, etc. war das gespräch eigtl. schon am ende.

ich persönlich halte die nazis, wie auch die kommunisten für ein klassisch deutsches phänomen, dieser ganze schwärmerische schwachsinn entspringt unserer neigung alle paar jahrzehnte den idealismus romantisch/ideologisch zu überhöhen ... nur so konnte gerade mal 2 1/2 jahrzehnte nach dem holocaust ein linker, antizionistischer herr konzelmann in voller überzeugung das richtige zu tun einen synagogenanschlag planen. da der politische islam natürlich von der romantisch/idealistischen vorstellung beseelt ist, dass gott dann die politischen geschicke führt, hat das schon was mit den nazis zu tun ... allerdings auch nicht viel mehr als die hardcore-spinner in jerusalem.  

10.05.12 13:43
2

25086 Postings, 4658 Tage Lumberjack77Rightwing da gebe ich dir in gewisser Weise recht.

ich als sehr liberaler und toleranter Mensch, habe eine große Abneigung gegen alles fanatische, intolerante und gewalttätige. Wenn hier generell gegen den Islam gehetzt werden würde, würde ich mich für den Islam einsetzen und mich bemühen die pros und kontras herauszuarbeiten.
Ich sehe eine gewisse Gefahr im Islam, da ich das Gefühl habe, dass man nur mit vorgehaltener Hand was gegen diese Religion sagen darf. Es ist schlichtweg ein Tabu - diese Problematik anzusprechen. Man sieht es hier im Board - gewisse User machen jede negative Meinung zum Islam tot. Jedes Post wird sofort gemeldet und beanstandet was nur ansatzweise etwas negatives zum Islam enthalten könnte. Ferner wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und je nach Lust und Laune als rassistisch abgetan. das kann doch nicht dem Grundsatz der Meinungsfreiheit entsprechen.
Eines unserer höchsten Rechtsgüter ist doch die Meinungsfreiheit. dies sollten wie bewahren und alle Meinungen zulassen, ob sie gefällt oder nicht.

Es ist ja nicht so, dass ich was gegen Ausländer oder Religionen hätten. Wobei ich den Islam mittlerweile eher als Ideologie sehe. Es ist mir doch egal wer oder was meine Mitmenschen anbeten. \"Jedem Tierle, sei plessierle\".
Aber sobald sogenannte Religionen als Deckmantel für Ungerechtigkeiten dienen, ruft es mich auf den Plan.
Natürlich gibt es genug fanatische spinner im Christentum. Das verurteile ich aufs Schärfste. Allerdings handelt es sich hier nicht um ein Massenphänomen.

Im Islam scheint es anders zu sein. Der Islam ist meiner Meinung nach, für missbräuchliche Verwendung sehr anfällig. Was im Koran steht ist doch letztendlich sekundär, entscheident ist doch wie diese Schriften von den \"Usern\" umgesetzt werden. Wenn Menschen im Namen eines Buches zu schaden kommen, muss man überlegen wie man sowas in Zukunft verhindern oder eindämmen kann.
Deswegen kann ich die dauernde Aufwiegung von einigen Usern zwischen Koran und Bibel nicht nachvollziehen. aber in der Bibel steht doch auch....usw.
In der jüngsten Geschichte scheinen Verbrechen im Namen der Bibel eher die Seltenheit.
wenn durch einen jugendlichen Amokläufer wiedereinmal mehrere Menschen massakriert wurden, wird sofort darüber nachgedacht gewaltverherrlichende Computerspiele zu verbieten.

Entscheidend ist doch alleine wie die entsprechenden Schriften durch Hetzer ausgelegt werden und ein potenzial zum \"scharfmachen\" beinhalten.
Wenn die Bibel diesen Missbrauch wie der Koran erfahren würde, wäre ich der erste der sich für ein Bibelverbot aussprechen würde. Obwohl ich Christ bin.
Religionen sollten schriften der Liebe, Toleranz und Vergebung sein und nicht der von Gewalt, Totschlag und Vergeltung.

Die Bibel ist für mich übrigens eine Schrift der Toleranz, Liebe und Vergebung.  

10.05.12 16:14
1

29411 Postings, 6238 Tage 14051948KibbuzimIch finde ja Rap auch Scheiße

aber gleich 'ne Fatwa von so 'nem Mullah.....ne,ne,ne.

http://www.tagesschau.de/ausland/irantodesfatwa100.html
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

10.05.12 17:30

21160 Postings, 9140 Tage cap blaubärda wird die kölsche suveränität angegriffen

kriegsschiff mit roten und blauen funken iss unterwegs demm oppa festzunehmen und in die riehler-heimstätten zwangseinzuweisen
blaubärgrüsse  

10.05.12 18:01
1

4706 Postings, 8232 Tage R.A.P.@Kibbuz, das geht jetzt aber zu weit!...

...Meldung zum Mossad ist ´raus!
-----------
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

11.05.12 21:15

2024 Postings, 4392 Tage 1-2-oder-3Moslems sollen Rapper töten fordern Ajatollas

11.05.12 21:58

21160 Postings, 9140 Tage cap blaubärmusste ihm nachsehen nach china

iss der iran die nummer 2in todesurteilen,datt heisst iss dort ne art folklore leute abzumurksen.
folkloregruppe "die lustigen kerbela kerlchen" im dortigen rosenmontagszug
http://www.sapitanlar.com/wp-content/uploads/kerbela1.jpg  

11.05.12 23:37

5124 Postings, 5160 Tage mikkkiScheint nen netter Typ zu sein!

11.05.12 23:38
2

5124 Postings, 5160 Tage mikkkiOch männo!

Ach ja, Ich bin jetzt zum ersten Mal von einem Thread ausgeschlossen. Och männo, Sektionschef.Ich dachte du wärst lustig und kriktikfähig und offen so wie man es halt in einer offenen westlichen Gesellschaft erwartet. Schnieff! Nachdenkliche Grüße! Mikkki

 

12.05.12 14:36

27350 Postings, 5249 Tage potzblitzzz#293 Ich würde auch austicken, wenn mir ständig

Reporter mit dummen Fragen hinterherlaufen würden.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   
   Antwort einfügen - nach oben