Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2560 von 2905
neuester Beitrag: 15.04.24 18:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72625
neuester Beitrag: 15.04.24 18:20 von: GrünerVogel Leser gesamt: 16100412
davon Heute: 2225
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2558 | 2559 |
| 2561 | 2562 | ... | 2905   

06.03.21 00:34

1248 Postings, 3810 Tage nadranSpruch zur Nacht

Kater wollte Wisekey kaufen

Quelle: diverse Pusher Postings  

06.03.21 00:38

360 Postings, 2341 Tage Sonicx1977Kann mich mal

jemand aufklären, warum gestern wie heute bei Tradegate exakt die gleichen Stücke gehandelt wurden? Das habe ich jetzt schon öfter beobachtet...  

06.03.21 00:43

11382 Postings, 3009 Tage aktienpower.....


Manche hier wollen es nie lernen.

Wenn ihr keine Nerven dafür habt, müsst euch andere Aktien kaufen.

Also los !!!  

06.03.21 00:44

11382 Postings, 3009 Tage aktienpower....


Ist nichts für schwache Nerven !  

06.03.21 12:21

227113 Postings, 4924 Tage ermlitz...

07.03.21 09:49
7

555 Postings, 2092 Tage p12311Kreditkarte

Und wo bleibt die? Der März ist auch schon da. Und mal ehrlich, selbst wenn die jetzt nach gefühlt 100 Jahren mal da sein sollte. Die Luft ist raus. Das wird nichts mehr. Einzig und allein dieser Clayton und seine Leute werden sich die Taschen gefüllt haben.  

07.03.21 10:30

2031 Postings, 1375 Tage Boki_BoayKK wird und wie Bewegung bringen

Die muss nun endlich raus gebracht werden, die meisten denke ich warten abseits um dann einzusteigen.  Die Zeit ist reif.  

07.03.21 10:39
1

10203 Postings, 3511 Tage Ebi52@Sonixc 1977

Kann ein Indiz sein, um den Kurs in eine gewünschte Richtung zu manipulieren! Rechte Tasche, linke Tasche nennt man das!
Aber die Profis machen das cleverer, mit unterschiedlichen Stückzahlen!
Nur meine Meinung!  

07.03.21 13:05
2

4614 Postings, 1336 Tage morefamilyauf den Punkt gebracht

denke aber darüber hat hier der " aktienpower " schon hingewiesen, gut beschrieben . Betrifft ziemlich viele Werte dort

Canada Aktien 2.0 - Abzocker Masche zieht seit Jahren

https://www.boersennews.de/community/blog/...e-zieht-seit-jahren/710/


oder halt einfach die Newnote Financ Story lesen , war im Prinzip genauso aufgebaut , Ende auch klar , die Userbeiträge waren im Prinzip 1:1 die gleichen wie hier auch die Anfeindungen gegen Kritik, ist immer wieder dasselbe .  

07.03.21 13:39
3

4614 Postings, 1336 Tage morefamilyText zum Link / Meinung



Eines vorweg, dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung für irgendeine Aktie. Bild dir deine eigene Meinung!

Wer kennt es nicht: man bekommt eine Spam-Mail, die beinahe Wundersames verspricht. „Super Aktie mit über 1000 Prozent Wertsteigerung in nur wenigen Tagen!“ oder „Die Anlagechance des Jahres!“ Meistens dreht sich die Story um Gold, Kryptowährung, COVID-19 oder Cannabis. Sehr verlockend, das stimmt. Das nennt man „Scalping“. Es werden gezielte Werbekampagnen gestartet um den Abverkauf eigenen Bestände an Aktien eines Unternehmens zu forcieren. Das Prinzip ist einfach: Die „netten Leute“ empfehlen ein - auch von ihnen gehaltenes - Pennystock über Börsenbriefe, Werbeanrufe oder Spam-Mails zum Kauf. Anleger sollen zum Kauf verleitet werden, damit die „netten Leute“ von steigenden Börsenpreisen profitieren. Gutgläubige Kleinanleger springen häufig auf den Zug auf und treiben den Kurs nach oben. Die „netten Leute“ verkaufen ihre Aktien rechtzeitig und nehmen teilweise deutliche Gewinne mit. Ihre Opfer hingegen werden die Titel nur noch mit Verlusten los, nachdem die Mini-Blase geplatzt ist. Auf den steilen Anstieg folgt der tiefe Fall. Die Aktie dümpelt danach vor sich hin.

Meistens handelt es sich um Aktien, deren Wert sich im niedrigen Cent-Bereich bewegt, da schon eine geringe Nachfrage den Kurs spürbar anschiebt. Sehr beliebt hier: Aktien aus wenig regulierten Märkten wie bspw. Canada.

Diese meist wertlosen kanadische Aktien (ISIN beginnt mit CA) haben ein „Zweitlisting“ in Deutschland. Die CSE (Canadian Securities Exchange) ist eine Nischenbörse in Kanada. Die von der kanadischen Börse geforderten Voraussetzungen zur Listung der Aktien sind sehr gering. Mit einem „Zweitlisting“ in Deutschland kommen die „netten Leute schnell an das „stupid german money“. Nach dem Listing in DE wird nämlich die „Promotionmaschine“ angeschmissen. Über bezahlte Email-Verteilerlisten großer Aktienforen oder Finanzseiten wird die Aktie dann zum Kauf empfohlen. Zusätzlich werden Börsenbriefe angeheuert, welche sich bezahlen lassen oder - wer weiß das schon - vielleicht sogar selbst mit den „netten Leuten“ in Kontakt stehen. Der Push beginnt. Jeder Kauf endet nach wenigen Wochen oder Monaten mit finanziellen Verlust für den Käufer. Außer man hat Glück und schaffe rechtzeitige den Absprung! Bei jeder Kursrakete mit 1000% Gewinnpotenzial“ sollte man also mehr als vorsichtig sein.

In diesem Sinne. Augen auf beim Aktien Kauf und immer im Hinterkopf haben:

Gier frisst Geld

P.S.: ich spreche aus Erfahrung, bis ich das Prinzip verstanden hatte bin ich auf einige pusher Firmen reingefallen: Goldexplorer, Pharma, Erneuerbare und Immobilien. Jeder Anfänger zahlt Lehrgeld an der Börse weil sie das schnelle Geld wittern. Aber, schlaue Leute machen Fehler und lernen draus, nur dumme Leute begehen immer wieder die selben Fehler!
 

07.03.21 14:13
1

10203 Postings, 3511 Tage Ebi52@ Morefamily

Du sprichst mir aus der Seele! Der Beitrag ist nicht an Wahrhaftigkeit zu übertreffen, hätte auch von mir sein können!
Danke, das rettet mir den Tag!
 

07.03.21 15:45
2

5237 Postings, 2135 Tage PhönixxDackel, Family

Gehört Ihr zu denen die keinen rohen Kohlrabi mögen und dann zwei mal täglich in Kohlrabiforen posten "Ach übrigens. Ich mag kein Kohlrabi.."

Feeeeettttt  

07.03.21 15:55
2

4614 Postings, 1336 Tage morefamilySehr gute Reaktion Ph.

genau wie erwartet und auch z.b Newnote Finance seinerzeit, exakt dasselbe, auf den Punkt.
Danke dafür, klar bestätigt das es sich alles wiederholt .

Das sind die absolut typischen Reaktionen auf so was.

Danke dafür  

07.03.21 16:03
1

5237 Postings, 2135 Tage PhönixxFamily

Das hier ist nicht kfr. Viele haben sich hier angepasst und sind die Wellen mitgeschwommen und haben EK reduziert oder Trading Gewinne mitgenommen. Ich verweise auf erfolgreiche NC-Trader wie Hanse oder Herrscher.

Das nachträgliche Mitdreckschmeissen ist niveaulos.

Kontaktiert besser Hanse und Herrscher und lässt euch erklären wie man hier Geld verdient.
 

07.03.21 16:09
3

46443 Postings, 3672 Tage abholzerHier geht es um Netcents

diese Newnote Finance hat die 20cent nie nachhaltig geknackt.
Dagegen ist Netcents schon jetzt auf diesem Niveau eine andere Liga. Durch Corona Lockdown sind natürlich viele Offline Händler vorübergehend nicht Umsatzrelevant, dafür wächst der B2B Bereich anständig. Wenn es mal wieder alles ohne Corona läuft, dann kommen auch angemessene Kurse!
 

07.03.21 19:43

110 Postings, 1640 Tage clean_energy_fan@morefamily

. was soll ein kleines Unternehmen machen, um zu wachsen. Die Story ist gut, vielleicht eine bahnbrechende Erfindung oder einige Patente und das Publikum der Investoren fehlt.
Natürlich bietet sich da die Möglichkeit über die Emmission kanadischer Aktien an Geld zu kommen. Natürlich gibt es auch im Ausland, z.B. in Deutschland Käufer, die von einer Idee oder einem Alleinstellungsmerkmal begeistert sind. Ist das verkehrt?
Es kommt doch letztendlich auf das Unternehmen und seiner Führung drauf an etwas daraus zu machen.
Ich sehe nichts Verwerfliches, solang mit dem Geld der Aktionäre umsichtig umgegangen wird. (was natürlich eine Sache der Interpretation ist.
es gilt aus den in Kanada emmitierenden Unternehmen eben die Perlen herauszusuchen, die wirklich Erfolg versprechen.... und ds ist mitunter nicht ganz leicht.
Ich würde aber nicht alle CA-Aktien generell über einen Kamm scheren.  

07.03.21 21:00
1

11382 Postings, 3009 Tage aktienpower.....


Ach wie immer halt.....

Kein Kommentar!!!

Abwarten!!!

Ich sage es immer wieder......abwarten....

Der letzte lacht am besten....wir werden sehen.....  

07.03.21 21:47

6650 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeClean-Energy

hat es hiermit gut auf den Punkt gebracht:

"Ich würde aber nicht alle CA-Aktien generell über einen Kamm scheren. "

Es gibt genug CA Aktien die vielversprechend sind.  

07.03.21 22:58

360 Postings, 2341 Tage Sonicx1977@morefamily

verstanden was du meinst, aber wo stehen wir dann jetzt deiner Meinung nach? An dem Punkt wo gerade wieder verkauft wurde und jetzt erneut Anleger reingetrieben werden um einen neuen Run auszulösen, der dann erneut nach kurzer Zeit zusammenbricht?

Wäre es nicht schlauer den Kurs mal richtig zu pushen, so auf 2 Euro z.b. um ihn dann fallen zu lassen?  

07.03.21 23:18

144 Postings, 1900 Tage HerrSchlauExchange

Bin gespannt, wann die Exchange das nächste mal genannt wird. Nach den vermeintlichen Rekordumsätzen im Januar kam so gut wie nichts mehr.

Quelle: https://serve.net-cents.com/api/v1/tickers  

08.03.21 00:12

450 Postings, 2153 Tage DaBobSchlau

Wir haben gerade Anfang März. Februar kann tendenziell kein reckordmonat sein, da zu kurz  

08.03.21 07:23
1

144 Postings, 1900 Tage HerrSchlauFebruar

Ich habe seit der Rekordmeldung von Januar jeden Tag in den Ticker geschaut und bis auf absolute Ausnahmen wurde nie mehr als 1 BTC getradet. Kannst ja mal hochrechnen, was das auf den Monat macht. Da ist es egal, ob er 28 oder 31 Tage hat.  

08.03.21 07:53

11382 Postings, 3009 Tage aktienpower......


Guten morgen allerseits!

Auf eine gute Woche!!!  

08.03.21 13:18
1

4614 Postings, 1336 Tage morefamily@abholzer

abholzer : Hier geht es um Netcents
diese Newnote Finance hat die 20cent nie nachhaltig geknackt.

******************************

Es geht nicht um den Kurs sondern um die Vorgehensweise, die Versprechungen ,das Verhalten des CEO, die News und deren Vertreiber , die Ankündigungen.

Es ist exakt dasselbe im Verlauf de Story


@all: ich habe nicht behauptet da alle Kanada Werte davon betroffen sind.  Denke wir unterhalten uns sobald die nächste Story dran ist und dann auf den Verlauf Netcents verwiesen wird , ich hab es oft genug gesehen , ändert sich nicht.  

Seite: 1 | ... | 2558 | 2559 |
| 2561 | 2562 | ... | 2905   
   Antwort einfügen - nach oben