Was bei dem Skandal-Video noch keiner gefragt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.19 16:07
eröffnet am: 18.05.19 11:18 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 20.05.19 16:07 von: Radelfan Leser gesamt: 1705
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

18.05.19 11:18
6

3931 Postings, 1869 Tage Salat19Was bei dem Skandal-Video noch keiner gefragt

hat, ist was das weiße Pulver ist, das die feinen Leutchen da in Lines auf dem Tisch hatten.  Gips oder Mehl?                                                                         https://www.spiegel.de/politik/ausland/...offenbar-aus-a-1268096.html

Politisches Beben in Österreich: Wie die Nachrichtenagenturen dpa und APA melden, will Bundeskanzler Sebastian Kurz nicht weiter mit Heinz-Christian Strache zusammenarbeiten. Der FPÖ-Chef steht seit Bekanntwerden eines Enthüllungsvideos unter Druck, das dem SPIEGEL und der SZ zugespielt wurde.
 

18.05.19 11:21
2

3931 Postings, 1869 Tage Salat19Ich vermute ja Koks... Aber Pssst.. Nicht weiter-

18.05.19 12:09

3931 Postings, 1869 Tage Salat19Ist das Zeugs in Österreich erlaubt? :-)

18.05.19 12:49
1

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Nebensache... ;-)

18.05.19 13:20
1

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaRücktritt war ja überfällig bzw einzige Konsequenz

18.05.19 13:21

5118 Postings, 1780 Tage Philipp Robert#1. Unseriöser Ansatz

Das Umdeuten eines grellweißen Richtreflexes in Mehl oder Koks kommt einem an den Haaren herbeigezogenen Kriminalisierungsversuch gleich.

Sinnvoll wäre es, die auf dem Tisch in Flaschen, Fläschchen und diversen Gläsern herumstehenden Spirituosen usw. genauer in Augenschein zu nehmen.
Dies muss jedoch naturgemäß scheitern, nicht nur an der Unübersichtlichkeit dieser Objekte.
https://www.youtube.com/watch?v=CMwXuuGYq44 )  

19.05.19 12:50
1

5118 Postings, 1780 Tage Philipp Robert#1/2. Stichwort zugekokst

'Was liegt da eigentlich bei Strache und Gudenus für eine weiße Linie am Tisch? Frage für einen Freund', schreibt ein Twitter-User.
Die Moderiertheit des Threads und die Sperre des Threaderöffners beruhen darauf, dass letzterer  wie viele andere im Netz (s.o.) Böhmermann beim Wort genommen hat. Das Stichwort fällt nach zwei Sekunden :
https://www.youtube.com/watch?v=avK12ch1F2c  
Ich empfehle dem User Salat19, Widerspruch einzulegen.

Alles in allem zeigt sich hier ein Grund mehr , sich vor Böhmermann in Acht zu nehmen, zumindest in diesem Forum.
 

20.05.19 10:44
1

5118 Postings, 1780 Tage Philipp Robert#8. Ergänzung

Aus dem Skandalvideo ist zu entehmen, dass mehr als sechs Stunden lang nicht nur Hinterzimmergeschäfte diskutiert wurden und das "große Ziel, die ganze österreichische Medienlandschaft nach ungarischem Vorbild unter Kontrolle (zu) bringen",  sondern auch "außerdem, welcher hochrangige Politiker homosexuell sei - "ein Warmer" - , wer  kokse und wer woher sein Koks beziehe.


(Quelle: Süddeutsche Zeitung vom 18./19.Mai 2019, S.11)  

20.05.19 12:44
5

3931 Postings, 1869 Tage Salat19So. #1 Löschung wurde aufgehoben.

Einen Tag Sperre hatte ich trotzdem, obwohl ich bisher nur eine Löschung hatte.  Und auch die war unbegründet, wurde deshalb aufgehoben  und es gab dennoch  6 Stunden Sperre, für die sich keiner von ARIVA bis heute bei mir entschuldigt hat.  

20.05.19 13:49

3385 Postings, 4657 Tage Tim BuktuAußer ein bisschen Asche neben dem

Aschenbecher sehe ich da nix.  

20.05.19 16:07
2

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#10 Entschuldigung?? Biste von vorgestern?

Hier wird sich nicht entschuldigt, Sperren werden demütig hingenommen. Auch von mir schon mal ins Gespräch gebracht Gutschriften bei unberechtigten Sperren,blieben natürlich unbeantwortet!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, TonyWonderful., zockerlilly