Der kfr. Aufwärtstrend ist intakt, auf Monatsbasis auch. Leider kommt mir das etwas komisch vor, daß bei einem solchen Börsentag die Aktie schwächelt und nachbörslich so hohe Umsätze bei fallenden Kursen - ohne Nachricht - verzeichnet. Ich pers. denke, daß wir durchaus nochmal die 7,60 testen könnten. Ich trau jedenfalls dem Braten nicht mehr, da ist was im Busch, das hab ich gestern schon gemerkt und verkauft. Irgendwer basht und shortet die Aktie, wahrscheinlich auch in Hinblick auf die Zahlen, wo evtl. Umsatzrückgänge beim "Genitalwarzenmittel" ins Haus stehen, diese jedoch ergebnismäßig ausgeglichen werden können (noch...). Hier wäre ein Verkauf sinnvoll, um cash zu generieren. Ob man mit den 50 Mio. so locker auskommen wird bis 2019 wage ich angesichts der enormen Finanzmittel der Konkurrenz zu bezweifeln. Ich denke man sollte hier mal das bashing verrauchen lassen und auch die zweifelhaften Kommentare zur Charttechnik (auch meine), die bei einem biotechwert so nur kfr. funktionieren kann. News machen den Kurs. |