Also falls Volland wechsel macht er in meinen Augen mehr Sinn also Lewandowski Ersatz im Sturm. Wenn er also kommen sollte dann gehe ich eher davon aus, dass er im Sommer zur Borussia kommt, wenngleich er auch im Mittelfeld denkbar wäre.
Sehe das mit Hofmann ähnlich wie Katjuscha. Es wäre klug ihm mehr/überhaupt Spielzeit zu gönnen, er hat in der Vergangenheit ja schon gezeigt dass er was drauf hat. Somit könnte er sich dann bestenfalls auch langfristig zur Stammkraft entwickeln, oder zumindest seinen Marktwert steigern.
Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass Kagawa zur Borussia wechselt. Gerade durch den Kreuzbandriss von Blaszczykowski ist diese Option vermutlich noch deutlich interessanter für die Vereinsführung geworden. Ein Vorteil würde darin liegen dass er das Umfeld und das Spielsystem schon kennt und sich bisher perfekt darin integrieren konnte. Durch den Mata Wechsel dürfte ManU wohl auch noch eher geneigt sein ihn "loszuwerden" als noch vor ein paar Wochen. Noch ist das Transferfenster offen, wer weiß was noch passiert? Aus Fansicht würde ich freuen und aus Aktionärssicht würde es sicher auch einige Nervenbündel beruhigen wenn man den Kader sinnvoll verstärkt. Mehr Konkurrenzdruck führt zwangsläufig dazu dass Spieler sich mehr um einen Stammplatz bemühen, was in besserer Leistung mündet. Sieht man ja bei den Roten. |