Spätaussiedler sind häufiger Kriminell

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 04.12.07 19:00
eröffnet am: 25.10.07 18:47 von: Börsenfreak8. Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 04.12.07 19:00 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 10599
davon Heute: 8
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

25.10.07 19:34

3216 Postings, 6312 Tage Börsenfreak89*Spätaussiedler

-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

25.10.07 19:37
4

40576 Postings, 7800 Tage rotgrünAN ist leider nicht in der Lage

zu unterscheiden, zwischen rechtem Geposte, was ich hier keinesfalls gezeigt habe und Tatsachen.
Stattdessen kommt er mit dusseligen Geseiere um seine Voreingenommenheite zu diesem Thema immer wieder rauszukehren.
Schade eigentlich...  

25.10.07 19:40
1

12175 Postings, 8388 Tage Karlchen_IILöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.10.07 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / bitte sachlich bleiben - mfg peet

 

 

25.10.07 19:43
1

3216 Postings, 6312 Tage Börsenfreak89Karlchen, Taschentuch?

-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

25.10.07 19:44
3

40576 Postings, 7800 Tage rotgrünKarlchen die Meinungsfreiheit in allen Ehren

Versuche solche Behauptungen lieber nicht bei mir. Sich einer sachlichen Diskussion stellen ist das eine, beleidigen das andere.
Außer beleidigen kann ich deinem Geschreibe nicht viel abgewinnen.
Greetz  

25.10.07 19:44
3

3124 Postings, 6157 Tage hederaVORSICHT....karlchen......OSTDEUTSCH;-)





**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

25.10.07 19:46

12175 Postings, 8388 Tage Karlchen_IINö.wieso?

Sach mal. Habt ihr angeblich knochigen Jungs nix mehr zu bieten.

Schwaches Bild.

 

25.10.07 19:47
1

3124 Postings, 6157 Tage hederakarlchen du bist es doch nicht WERT!





**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

25.10.07 20:06

12175 Postings, 8388 Tage Karlchen_IISchon klar. Das ich es bei euch nichts

"wert" bin, ist gegessen. Natürlich zähle ich bei solchen Schnarchnasen wie den Nazis nicht zum wertensleben Leben. Hatten wir schon.  

25.10.07 20:08
5

3124 Postings, 6157 Tage hederaMensch karlchen.......

ich achte dich und deine Meinung!
Ist halt nicht meine!



**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

25.10.07 20:09

8001 Postings, 6820 Tage KTM 950Die Stastik stimmt nicht...

weil die kriminellen Deutschen in die Schweiz ausgewandert sind.
Bilanz kann das mit Sicherheit bestätigen!
Bei denen gibt es wegen den Deutschen schon einen Aufstand.

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

25.10.07 20:10
1

12175 Postings, 8388 Tage Karlchen_IIAm Rande:

Kann nicht mal Ariva für ne angemessene Hygiene sorgen?

Ist ja schon peinlich, was hier sich so ein Nazi-Dreck sich breitmachen kann. Klar, bei den Islamisten war es ähnlich.

Vielleicht liegt ja auch an der neuen Eigentümerstruktur.  

25.10.07 20:12
2

10665 Postings, 7266 Tage lumpensammlerMensch Karlchen

als ich die Bande gesperrt habe, hast du dich aufgeregt, jetzt tust du's wieder, weil man sie nicht sperrt.

Was denn nun: Hü oder Hott? Oder willst einfach nur jammern, dann isses ok.  

25.10.07 20:14
6

2845 Postings, 6365 Tage EvergreenchiefWieso immer Nazi ?

Nur meine Meinung....ich habe mit dem ganzen Scheiß von damals nichts mehr am Hut !! ( geb.1966 ) und möchte auch nicht immer daruf hingewiesen werden !!!1 Und noch etwas...Cäsar war auch ein ganz ganz schlechter Mensch......und ??? redet keine Sau mehr drüber.....also immer schön den Ball flach halten meine Vergangenheit beginnt 1966 und nicht vorher !!!! Ende....
Allen einen schönen Abend  

25.10.07 20:15
2

50950 Postings, 7453 Tage SAKU*ggggggg*

Herbstimpressionen bei ariva ;o)


Fuck!! Hab meine Signatur verloren...  

25.10.07 20:28
10

69033 Postings, 7472 Tage BarCodeDie Frühaussiedler

bzw. die Flüchtlinge aus den Ostgebieten waren übrigens die erste besonders kriminellé Gruppe in Deutschland(West). Alsi cih in die Grundschule kam, lebten die noch in Barackensiedlungen. Vor denen wurde überall gewarnt. Das waren die Assozialen, die Vergewaltiger, die Messerstecher.
In der Kleinstadt, wo ich zur Schule ging, waren das an die 40.ooo. Um was zu gelten in der Klasse, musste ich mich mit denen prügeln. Unweit der Schule war so eine Barackensiedlung. Sie lebten wirklich in ziemlich miesen Verhältnissen und waren zunächst völlig isoliert.
Dann hat der Wirtschaftsaufschwung sie integriert und sie wurden abgelöst durch die Italiener. Da hieß es dann: Vosicht Mädels, die wollen euch ans Höschen. Vorsicht Jungs, die haben schnelle Messer. Als die ersten Pizzerien und Eiscafes aufmachten, die Deutschen nach Rimini fuhren, war das erledigt. Man hatte ja jetzt die Jugoslawen zum drauf spucken. Da hieß es... usw. Irgendwann holte man dann noch die Türken - zu spät und zu viele. Da hat die Wirtschaftskraft zu schnell nachgelassen und man hatte den Salat. Ungebildete Hinterwäldler, die keiner mehr so richtig brauchte. Dafür haben sie sich eigentlich noch redlich geschlagen.
Und dann hat Kohl eben noch die Spätaussiedler reingeholt. Und massenhaft (Nicht)-Asylanten.
Dass das am Ende Probleme bringt, wurde zu spät realisiert. Aber nu sind se da. Und die schaffen wir auch noch. Oder sind wir blöder und unfähiger als die Generation unserer Eltern, die wesentlich mehr Zuwanderer verkraften mussten und das recht gut bewältigt haben? Wenn sie nix können, muss man sie halt ausbilden. Dann gibt sich das schon mit der Kriminalität. (Btw.: ALLE Statistiken sagen, dass die Ausländerkriminalität seit 1995 deutlich am Sinken ist - insbesondere die der hier lebenden Ausländer). Das kriegen wir mit den Russen auch noch hin.
Solange man nicht irgendwelchem Rassenscheiß nachhängt: Die meisten werden in einigen Jahrzehnten als ganz normale Mitbewohner angesehen werden - wenn man die rausschmeißt, die sich partout nicht mit den freiheitlichen und rechtlichen Verhältnissen arrangieren können.
Ihr könnt euch das nicht vorstellen? Kein biederer Schwabe hätte sich Mitte der 60er-Jahre vorstellen können, irgendwann einmal mit einem kleinen dunkelhaarigen Sizilianer auf freundschaftlichem Fuße zu stehen....

 

Gruß BarCode

 

25.10.07 20:53
5

13648 Postings, 6634 Tage BoMaHier fühlt man sich

richtig zu Hause... kuschelig und lauschig, alle sind tolerant, akzeptieren andere Meinungen und diskutieren friedlich *lol* :-)

*BoMi*  

25.10.07 21:38
2

9061 Postings, 8545 Tage taosDie Spätaussiedler gehen ja noch halbwegs.


Am schlimmsten sind die Kontingent Flüchtlinge.  Arbeitsfaul und alles haben wollen.

Da hätten wir wirklich gut darauf verzichten können.


Taos



Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.


 

25.10.07 21:46
5

57954 Postings, 6119 Tage heavymax._cooltrad.in Frankreich müßen die jetzt beim Nachzug von

Familienangehörigen einen Gentest vorlegen, da zT. keine Dokumente/ID´s vorhanden sind!  

25.10.07 22:19
5

3216 Postings, 6312 Tage Börsenfreak89heavy

was meinste was das für ein geheule wäre, wenn wir deutschen das einführen würden!


-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

25.10.07 22:53
5

447 Postings, 6154 Tage DerBergRuftkarlchen

jetzt mal ohne dir in die Karre fahren zu wollen! Du hast noch kein Wort über deine Meinung abgelassen. Versucht hier nur die Leute in die rechte Ecke zu drücken!

Wie würde es laufen, wenn es nach Dir ging? Wie sollte es Deiner Meinung nach laufen? Die Tore weit auf, alle Einwanderer schön unterstützen, den Sozialstaat VOLL ausnutzen lassen, die Verwandten in der Heimat auch noch versorgen und dann noch kriminell werden??

Mein Chef ist über 60, nicht rechts, und ein ganz vernünftiger. Die Tochter von ihm arbeitet in Köln bei der Polizei und hat dort die Laufbahn zur - ich glaub Kommissarin eingeschlagen. Die Tochter gibt GENAU das wieder, was oben im Artikel steht. Hab mich auch schonmal mit ihr darüber unterhalten. Sie fährt nachts mit Ihren Polizistenkollegen zu 15 Einsätzen. Von den 15 Einsätzen fahren die locker mal 10-12 raus, weil sich irgendwelche Sch**ttfü**e in die Haare kriegen oder sonst wie blöd auffallen.

Ist das normal? Muss das so sein?

Alle Einbuchten sagte oben jemand! In deutschen Gefängnissen? Auf deine Kosten?

Ich find das zum kotzen.

_____________________________________
  friss meine shorts, ich geh long  

26.10.07 09:30
11

4697 Postings, 8782 Tage Chartsurfer@alle

Ich möchte mal etwas grundsätzliches zu dieser und zu allen Diskussionen dieser Art sagen.

Selbstverständlich hat so ein Thema seine Berechtigung. Selbstverständlich kann ich mich mit Polizisten unterhalten und werde bei Ihnen die Bestätigung für die o.a. Einschätzung finden können. Das gilt dann im übrigen auch für andere Themen, die mit Integrationsproblematik zu tun haben. Soweit so gut!

Aufmerksam werde ich allerdings, wenn jemand wie Börsenfreak (und andere) uns im Stakkato mit polemisch bzw. provokant formulierten Headlines im BILD-Stil konfrontiert, die dann oberflächlich gelesen - bewußt gewollt oder unbewußt in Kauf genommen - genau jenes Spektrum nationaler, rechter bis rechtsradikaler Gedankenwelt abdecken. Kaum ist das eine Thema dann in einem Schlagabtausch "ausdiskutiert", zerrt er die nächste "Leiche" aus dem Keller.

Er weiß natürlich, dass seine Provokation die Leute auf den Plan ruft - da fetzen sich Linke und Rechte - es wird über Demokratie und Freiheit gestritten etc etc ...
Wird es dann allzu heiss, kommt er uns mit der "Realitäts-These" oder der "Meinungsfreiheit" oder dem "Recht auf deutsche Gedanken". Dabei sieht er sich als Verteidiger der Werte der Nation, und weist ein aufs andere mal darauf hin, dass das doch schließlich alles stimme, was er uns da vor die Füße wirft ...

Hier setzt meine These an. Warum präsentiert uns jemand Tag für Tag, Stunde für Stunde Themen, die zwar im Einzelnen ihre Berechtigung haben mögen bzw. tatsächlich einen Teil der Realität zeigen mögen, aber in der Summe ein Bild dieser Republik zeichnen, dass sich - da bin ich mir sicher - mit keinem alltäglich empfundenen Erlebnishorizont von 99,9% der Arivaner nur das Geringste zu tun hat.

Frage ich einen Polizist, finde ich den Eingangsthread (in mancher Großstadt) evt. bestätigt. Frage ich einen Verfassungsschützer, so wird er mir Horrogeschichten über linke Chaoten erzählen können. Frage ich einen Chirurgen, so wird er mir aus seinem Leben berichten, indem es nur um Operationen geht. Frage ich einen Psychologen, so ist seine Welt voller Psychosomatiker oder geistig Verwirrter ...
Was ich sagen will, ich kann für alle Bereiche des Alltags in dieser Republik Menschen finden, die sich dort repräsentiert fühlen und deren Erlebnishorizont von diesen - eben auch schlimmen - Zuständen bestimmt wird, aber niemand von diesen Menschen lebt in einem Mikrokosmos voller gewalttätiger Ausländer, krimineller Aussiedler, pädophiler Kinderschänder, linksautonomer Steinwerfer, schwuler Aidskranker, vermummter islamistischer Bombenleger oder geldgieriger Juden!!!!

Warum also, das frage ich mich, präsentiert er uns tagtäglich neue "nationale" Themen dieser Art?
Will er unsere Demokratie retten? Hat er unser aller Wohl im Sinn? Oder will er agitieren, spalten, Leute gegeneinander aufhetzen und sein rechtes Gedankengut plazieren? Klar ist, er nutzt die Polarisierung hier aus, um seine Threads nach oben zu bringen - die Beteiligung ist enorm und wie er gestern selber über seine "Gegner" sagte - Zitat: "hederea, Lass sie doch, sie erfüllen voll und ganz ihren zweck, besser hätten wir beide es auch nicht machen können!" - wir sind das Diskussionsvieh für seine rechte Agitation! Jedes Posting wird ihn weiter anstacheln, neue fremdenfeindliche oder nationalistische Themen hier hineinzutragen.

Deswegen habe ich mich entschlossen, nicht mehr auf seine Themen zu reagieren, mögen sie auch noch so danach schreien, dass man ihnen und ihm widerspricht. Der Schlüssel zum Erfolg gegen Rechts mag in diesem Fall anders aussehen: "KALTE SCHULTER ZEIGEN"!  

26.10.07 09:39
2

8274 Postings, 6729 Tage pomerolso wie du das hier fein ausgearbeitet hast,

kann ich das auch auf einen @Absoluter Neuling auslegen (Linke Agitation)  

26.10.07 10:44
2

3216 Postings, 6312 Tage Börsenfreak89pomerol

sehr gut analysiert!

@CH
WÜrde ich mich hier fremdenfeindlich äußern, wäre ich schon lääängst gesperrt. Ich spreche lediglich Tabu - Themen an, die die schreckliche Realität aufzeigen! Dein Problem, wenn du damit nicht zurecht kommst.
-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

26.10.07 11:20

4697 Postings, 8782 Tage ChartsurferKSGR

 
Angehängte Grafik:
kalte_schulter.png
kalte_schulter.png

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben