Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 445 von 601
neuester Beitrag: 18.04.24 14:02
eröffnet am: 29.06.16 11:46 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 15005
neuester Beitrag: 18.04.24 14:02 von: Marco7272 Leser gesamt: 4038135
davon Heute: 42
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 443 | 444 |
| 446 | 447 | ... | 601   

11.06.19 16:02

711 Postings, 3189 Tage HundlabuIch

Brauch keine kauf Gelegenheiten mehr, gab es lange Genug.  

11.06.19 18:13

25 Postings, 2137 Tage brokenheartNatürlich

gab es die, aber jetzt bin ich ausreichend flüssig.  

12.06.19 15:50

377 Postings, 1957 Tage Bullish1Bitcoin Group SE: 2-Jahreschart (ARD Börse) 12.06.

Die kleinere Korrektur sollte jetzt bald zu Ende sein und dann geht`s endlich wieder nach oben ...  
Angehängte Grafik:
bitcoin_group_se_2-jahreschart_12.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
bitcoin_group_se_2-jahreschart_12.png

13.06.19 09:48

711 Postings, 3189 Tage Hundlabuschade

Aktie  will nicht mehr so richtig nach oben trotz Anstiegs des Bitcoin  

13.06.19 10:56

510 Postings, 1832 Tage serg28Hundlabu: das ist richtig so

bei 8,2t$ entspricht es etwa zwar dem Preis von 42euro, aber für Ausbruch über 41 muss Bitcoin erstmal den Sprung über 8,5t schaffen. Wer es fest glaubt dass Bitcoin über 9t$ schafft, dem kann ich nur empfehlen Preise um 40euro zum Kauf zu überlegen.  

14.06.19 11:53

467 Postings, 2018 Tage PercaNachhaltigkeit

Ich habe zu zwei Punkten einmal Fragen, so wie ich das verstehe, verdient die Group ihr Geld einerseits über den bei ihr vollzogenen Handel mit Kryptowährungen und andererseits über die Wertsteigerung des u.a. Bitcoins.

Welche Argumente gibt es, dass der Handel auch künftig über die Plattform abgewickelt wird. Welchen nachhaltigen Vorteil hat die Plattform gegen den großen Börsen dieser Welt, gegen die Banken, sollten diese sich dazu entschließen, auch den Handel mit Kryptowährung anzubieten? Würden die großen Player nicht wie bislang auch bei den anderen Finanzprodukten darüber handeln, sodass höchstens nur noch der kleine Freefloat übrig bleiben würde, zumal sie über bestehende Infrastruktur das ganze günstiger anbieten könnten?

Dann zum Thema Bitcoin:
Es werden immer mehr Kryptowährungen entwickelt. Bei den neuesten sind unter anderem PayPal, Visa  und Mastercard als Investoren an Bord, sprich, Zahlungsdienstleister. Bei den Währungen lässt sich daher davon ausgehen, dass die Kryptowährung auch zum Zahlungszweck geeignet sein soll, etwas, was der Bitcoin als ursprüngliche Idee auch können sollte, aber faktisch kaum ist, wer zahlt denn mit Bitcoins? Die Coins sind überwiegend in der Hand von Investoren, die auf eine Wertentwicklung hoffen, nicht in der Hand von Investoren, die die Coins ausgeben wollen, dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten. Bitcoins haben keinen inneren Wert, sind nicht an etwas gekoppelt, können nicht gesteuert oder unterstützt werden. Welchen nachhaltigen Vorteil haben die bestehenden und im Bestand der Group befindlichen Währungen gegenüber den neuen Währungen, dass sie auch noch in 5 Jahren werthaltig sind?

Die Technologie dahinter, dass ist klar, wird in der Zukunft wohl gefragt sein. Aber an der reinen Technologie verdient die Group keinen Cent, es nützt der Autoindustrie ja bspw. auch nichts, dass die Technologie der Motoren auch in Windparks genutzt wird.
Als Anleger bin ich langfristig orientiert, das hier kurzfristig Erfolge möglich sind steht außer Frage, aber wieso sollte es in 4-5 Jahren weiterhin so sein?  

14.06.19 12:24

852 Postings, 2718 Tage Starlord@perca

Danke für diese präzise Fragestellungen. Ich bin hier sehr, sehr klein investiert, da ich hier im Rahmen der Portfoliodiversifikation dabei sein will, habe aber doch eher ein Wissen wie etwa 90% der kryptoholder.... die mit Taschengeld hier in 2 Wochen reich werden wollen:-)
Ich kann deine Fragen nicht beantworten, bin aber sehr interessiert an den Feedbacks insbesondere Danke auch vorab schonmal dem einen oder anderen Antwortgeber.  

14.06.19 21:19
1

86 Postings, 2424 Tage Naik@perco

bitcoin.de ist keine börse sondern vilemehr eine art tauschbörse. es werden also direkt bitcoin gegen fiat getauscht, ohne einen kurs durch eine börse vorbestimmt zubekommen. am ende kann man sich darüber streiten, wo der unterschied ist, wenn sich alle welt nach den von börsen bstimmten kursen orientiert, aber für beine begriffe ist es sichererer. und sicherheit steht bei bitcoin.de hoch im kurs, oder kennst du eine weitere plattform, die durch einen deutschen wirtschaftsprüfer geprüft wird. ... die masse der eingezahlten bzw. winbehaltenen btc werden in cold wallets gelagert, was eine gewisse sicherheit bietet, die du nichtmal bei eine persönlichen wallet im fall von verlust oder hack hast.
künftig kann sich das nattürlich ändern.. ich vergleiche das gern mit amzon und ebay... bei amazon (börse) kaufe ich zu einem festgelegten preis... bei ebay (bitcoin.de) kann ich miir den käufer bzw. verkäufer aussuchen... stimmt nicht nicht ganz, aber ich hoffe, jeder versteht, wie ich es meine...
die group verdient letzlich nur mit dem handel, um so volatiler der markt, desto mehr der handel... daraus resultierend werden mehr btc, eth etc. generiert, die am ende, ei steigenden kursen einen zusätzlichen mehrwert generieren. bei stagnierenden oder fallenden kursen sinkt zum einen das volumen, was auf der platform gehandeit wird und damit die gebühr und zum anderen der wert, der bisher vereinnahmten btc, eth, etc. ...geht man davon aus, dass btc weiterhin steigt... so wie ich... ist das alles nur ein zwischenzeitlichephase... sobald der btc steigt, in der öffentlichkeit wieder präsenter wird, landet man automatisch bei bitcoin.de, umsätze und werte der biherigen umsätze steigen entsprechend.
mich persönlich ärgert es, dass LTC, XRP u.a. noch nicht im portfolio aufgenommen wurden.... am ende hat die plattform aber den vorteil, dass man die kryptos physich besitzt, was bei derzeitiger steuerveranlagung, nach einem jahr einen steuerfreien gewinn ausmacht (sofern der wert gestiegen ist).
BTC werden genutzt... sicher ist das bei uns in DE nicht so bekannt und weniger üblich, aber hier in berlin gibt es schon seit jahren diverse läden, in denen du mit btc bezhalen kannst. schbau dir hierzu auch mal das forum bzw., den blog bei bitcoin.de an, da werden regelmäßig auch infos shops, die btc annahmengepostet. eine frage bleibt...warum sollte ich mir heute einen kaffee für z.b. 1 btc kaufen, wenn ich ihn morgen für dioe evtl. die hälfte (in btc-umgerechnet in fiat) bekommen könnte... genau das ist der denkfehler!!
wenn ich heute davon ausgehe, dass btc morgen mehr "wert" ist, gebe ich ihn nicht aus, damit sinkt die auf dem markt verfügbare menge an btc und am nächsten tag kann ich tatsächlich 2 kaffee kaufen... du verstehst?
einen inneren wert hat keine währung... erinnerst du dich noch an unserern finanzminsier während der finaznzkrise 2008... "die einlagen sich sicher".... 3,4,5 jahre später sagte er, dass das "narürlich nicht ganz wahr" war... was ist bei der nächsten krise? soll ich solchen leuten noch vertrauen?
btc und das ist ganz klar, lebt von ängsten, befürchtungen, krisen und spekulationen... upy, wie gold ,-) .. bitcoin.de lebt davon... hast du einen münzhändler inder deiner nähe? boschen gold oder/silber zu haben ist ja nicht verkehrt.... bisschen krypto kann also nicht viel schlimmer sein...und ei der daus.... goldminenaktien gingen auch immer ganz gut... du verstehst was ich meine?
Thema Zahlungsdienstleiter... aktuell facebook in coop mit uber, ms etc. ist cool, aber widerspricht am ende der idee von btc. meine gedanken sind richtung "geld" und "gold" facebook kann ebenso "neues" geld produzien wie die notenbanken der länder.... warum steigt der btc-kurs im verhältnis zu venezuelanischen... weisnichwas... aber nicht zu € oder $?
lamgfristig gesehen, wird btc auch in der lage sein, die normalen zahlungsabäufe abzubilden... für mich ist das aber eher ein globales langfristiges ding....ob ich da noch lebe?... schön wärs....btc allerdings ist begrenzt (wie gold... bessser als gold, weil  bei gold noch die kosten der schürfung eine rolle spielen, und niemand weiß, wieviel es am ende geben könnte... beio btc ist das ende sichtbar)
die technologie dahinter wird zu meinem ärger gerade viollkommen ignoriert, oder kennst du eine firma, die blockchain macht, entwickelt oder publiziert, deren wert in den letzen wochen oder monaten gestigen ist?... sorry, an alle beyond meat holder...aber künstliches fleisch kanns am ende nicht sein, oder liege ich total falsch?



 

14.06.19 22:01

86 Postings, 2424 Tage Naikkomisch

hab grad einen ellenlangen text geschriebn... und weg isser  

14.06.19 22:01
1

86 Postings, 2424 Tage Naikahh :-)

14.06.19 22:13

569 Postings, 2440 Tage Schimmi75noch nicht

Bison oder bitwala kennen gelernt?  Nicht nur ich bin abgewandert von Bitcoin. De. Die beiden sind einfach und unkompliziert.  Mehr als nur Konkurrenz für Bitcoin.de. Deswegen verstehe ich nicht das der Kurs immer noch so stark performt
 

14.06.19 23:28

852 Postings, 2718 Tage Starlord@naik

Danke fürs Deinen Input, und dass Du Dir die Zeit genommen hast, das so aufzudröseln  

14.06.19 23:42
1

86 Postings, 2424 Tage Naikbitwala

okay, kann was werden, kenn nich aber nicht bzw. nutze ich nicht... an der börse handelbar?
bei bitcoin.de gibts fidor, bei bitwala solaris.... fidor ist top!, wie ist solaris? achso, mehr so ne businessbank, oder kann ich da auch mein giro einrichten und dann über handy zahlen?
laut HP gehandelt am 13.06.  = 0,065 BTC = 360 € verkauft; 0,2994 BTC = 1.651 € gekauft... mal vom sozusagen nicht vorhanden volumen abgesehen, frag ich mich, wer kauft und wer verkauft?... hab mich jetzt mit dem prinzip nicht weiter beschäftigt, aber wenn aktuell auf der hp ein Gordon Gekko mit Datum 18 August auftaucht, gibt mir das zu denken.
bitcoin. de. im übrigen ein volumen am 13.03. von 93 BTC ohne eth bch etc. = 700 T € gegenwert... das ist schon ein kleiner unterschied, oder?... wenn man dann noch das kurspotential der kryptos berücksichtigt....wenigstens ltc und xrp könnten sie aber mal langsam aufnehmen...
ich gebe dir aber recht... da muss was passieren, sonst ist der hype durch und andere fischen ab... dafür wurde allerdings letztes jahr aquriert... dennoch da muss was passieren... mir würde gefallen, wenn die sich mit einem anderen dienstleister zusammentun... z.b. niiio... ist das ein dummer gedanke?  

15.06.19 13:51
1

569 Postings, 2440 Tage Schimmi75bei den anderen beiden

Kann man gleich loslegen. Bitcoin de immer noch über den Umweg fidor. Bitwala ist ein kostenloses Konto mit Kredit Karte bei. Bison ein socialscreaner bei. Btc de ist einfach stehen geblieben
Die Quittung kommt. Da bitwala und Bison noch jung sind kann man noch nicht gegen rechnen
 

16.06.19 09:13
1

11382 Postings, 3011 Tage aktienpower..

Moin Bitcoin auf 9300 Dollar ::::))))   

16.06.19 10:51
1

93 Postings, 1809 Tage sgrobyHehe

Yeah mal schauen was die Group macht,
Bon Voyage  

16.06.19 11:10
1

11382 Postings, 3011 Tage aktienpowersgroby

Vermute Montag Eröffnung mit 10 pr.plus!!
N.m.M  

17.06.19 04:18
1

25 Postings, 2137 Tage brokenheartwenn der bitcoin

sich auf dem Level hält, sehe ich den Eröffnungskurs bei etwa 43,50. Mal sehen, was die Nacht so bringt.  

17.06.19 08:29
1

711 Postings, 3189 Tage Hundlabubei 10 000 Bitcoin

sollten wir dann auch die 45 knacken.  

17.06.19 14:53
1

309 Postings, 2270 Tage Mini-CashDas kann doch nicht sein

... der Coin steigt und hier geht es nicht annähernd Richtung 50€.

Was muss denn noch passieren damit es mal abgeht???  

17.06.19 15:56
1

711 Postings, 3189 Tage HundlabuDas Interesse

Für die Group hat merklich nachgelassen. Steigt der Coin 15 Prozent steigt sie Aktie 5 Prozent. Hoffe sie holt wieder mal auf, ne gute Meldung von der Geschäftsführung würde es natürlich beschleunigen.  

17.06.19 19:02
1

59 Postings, 2298 Tage harleyrider_69@hundlabu

Nur mal langsam.
Das ATH der Aktie lag bei etwa 80 Euro, das ATH des BTC zeitgleich bei etwa 20.000 Dollar.
Zur Zeit BTC etwa 9.000, Kurs der Aktie knapp 43.
Also ist die Aktie besser als der Kurs des BTC.

Wobei die Innovationsfähigkeit der Group durchaus noch room for improvement hat.
Andere Börsen in Europa sind da in Sachen ganz anders drauf.
 

17.06.19 23:28
1

377 Postings, 1957 Tage Bullish1Bitcoin-Kurs: steigt auf 9.220,30 US-$.

Wenn die 10.000 US-$ beim Bitcoin-Kurs geknackt werden, dann sind durch die Euphorie auch Kurse mit 15.000 US-$, 20.000 US-$ oder sogar 25.000 US-$ möglich
Lassen wir uns doch beim Kurs einfach überraschen ...  
Angehängte Grafik:
9.png
9.png

18.06.19 18:25
1

711 Postings, 3189 Tage HundlabuBitcoin

Darf nicht viel fallen , glaube die Group wartet fast darauf in den Keller gehen zu dürfen 😒  

Seite: 1 | ... | 443 | 444 |
| 446 | 447 | ... | 601   
   Antwort einfügen - nach oben