finanzen.net

Ausbruch oder Rücksetzer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.12.10 13:18
eröffnet am: 22.11.10 17:14 von: Engine Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 01.12.10 13:18 von: leon675 Leser gesamt: 6002
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.11.10 17:14

27 Postings, 4038 Tage EngineAusbruch oder Rücksetzer

Hallo,

 

wohin geht die Reise der DEUTZ Aktie?

Meines erachtens kann es nur nach oben gehen. DEUTZ schreibt gute Zahlen, Motoren laufen wie Brötchen vom Band,

was will man mehr?

Was meint Ihr zu DEUTZ?

 

29.11.10 15:19
1

168 Postings, 3715 Tage mückenstichDeutz wird mal wieder ausgeplündert !!

Alle Aktien,die gut gelaufen sind,werden von Zeit zu Zeit wieder runter geprügelt. Wahrscheinlich von den großen Banken. Bei : Deutz, Daimler ,Lufthansa oder Bayer usw. immer wieder das gleiche sch.... Spiel. Nur die Telekom wird verschont,da gibt es ja auch nicht mehr viel zu holen.  

01.12.10 13:18
1

212 Postings, 3994 Tage leon675runterprügeln

das ja noch normal aber was bei q-cells abgeht ist der Hammer das nenne ich runterprügeln aber irgentjmd weiß da mehr als wir da werden millionen aktien immer bei fallenden kursen gekauft . Komisch oder?

 

Deutz wird bis es neue zaheln gibt rumdümpeln im Frühjahr werden wir die 7 euro Marke hinter uns lassen denke ich mal.

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Bank AG514000
CommerzbankCBK100
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
BayerBAY001
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Plug Power Inc.A1JA81
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
Infineon AG623100