das ist schon klar, Fakt ist das Centro 3 Monate Zeit hat einen Sanierungsplan zu erstellen, wie der aussieht keine Ahnung, es gibt während des Schutzschirmverfahrens die Möglichkeit der Vorfinanzierung von Löhnen und Gehältern durch dritte. Das heißt, das Unternehmen hat 3 Monate keine Lohnkosten, desweiteren braucht das Unternehmen keine Mieten etc zahlen. Nur die Kosten für Materialbeschaffung und laufende Produktion bleiben. Ist ja alles nicht so schlecht, aber Kollege Altmeier hat ja irgendwo von sich gegeben, das die Solarsubvention evtl. doch eher gestoppt wird wegen Überkapazitäten.
Ich meine, man sollte trotz aller Reboundfantasien, die ja nach dem Absturz meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt sind / waren das Gesamtumfeld nicht ausser Acht lassen.
Ich meine knapp 100 % in 2 Tagen, kommt so oft nicht vor. Und selbst die Aktionäre, welche eingebüßt haben, (coba sei Dank, .. ironie aus) werden doch vielleicht den Rebound zum Ausstieg genutzt haben. Nur meine persönliche Meinung, wie siehst du das ?
mfg, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist :) |