Hallo
ich wollte mal kurz auf Knight Resources Ltd. aufmerksam machen. Knight ist ein Nickelexplorer, der derzeit in Canada mit Anglo American zusammen ein Explorationsprogramm betreibt. Die Finanzierung ist geregel und erste Ergebnisse aus vorangegangenen Jahren waren bereits hervorragend. 90 km entfernt des Explorationsgebietes befindet sich die Falconbridge Nickel Mine. Hier handelt es sich um eine der weltweit größten Nickelminen. Deren Bau basierte auf ähnlichen, ja fast gleichen Vererzungen und Mineralisirungen. Was dies für Knight heißt, dürfte klar sein!
Ein weiterer Punkt ist, daß Falconbridge von Xstrata übernommen wurde. Des weiteren soll Anglo American von einem Konsortium übernommen werden, in dem auch wieder Xstrata vertreten ist. Was ist nun mit Knight? Weshalb sollten die großen Firmen einen kleinen Fisch an den gewinnen beteiligen??? Es gibt keinen Grund. Die Folge: Knight ist ein absoluter Übernahmekandidat. Die ersten Gerüchte werden bereits heiß diskutiert!
Derzeit befindet sich Knight Resources noch auf einem sehr, sehr niedrigen niveau um die 0,20 €.
Empfehlungen gab es bereits, allerdings nur von kleinen Newsletern, die keine Massen polarisieren. Folge: der Kurs ist noch nicht gepusht. Sobald positive Ergebnisse kommen, dürfte dies allerdings Geschichte sein. Und laut PR Agentur sollen bereits diese Woche erste Ergebnisse der Phase I des Bohrprogrammes bekanntgegeben werden.
Ich persöhnlich gehe davon aus, daß sich Knight Resources Ltd. zu einem echten Tenbagger entwickeln wird!
Da bislang noch nicht viele auf diesen Top-Wert aufmerksam geworden sind, kann man hier eigentlich fast nichts falsch machen!
Knight Resources Ltd. WKN: 550974, ISIN: CA4990391050
----------------------- Das oben genannte stellt meine persöhnliche Meinung dar und ist keine professionelle Anlageberatung!!!!!!!!!!!! |