das nachfolgende Statement ist rein subjektiv u. KEINE KAUF-ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG
Möglicherweise ist mit diesen (und in der nächsten Zeit folgenden News - z.b. Tier1 Lizenzabkommen) der Grundstein für eine Anstieg bis in die Regionen von €1,35-1,37 , welches CAN$1,79-1,80 entspräche, gelegt worden. Damit wäre aus unternehmerischer Sicht gewährleistet, dass die im August fällig werdenen Optionen (ca. Mio1,8 Stück!!) auch "in the Money" sind und demzufolge auch "breitwillig" ausgeübt werden. Somit wäre für das Unternehmen ein weitere Mittelzufluss (welcher aus meiner ganz persönlichen Sicht dringend benötigt wird um die gewünschten Ziele in den nächsten Monaten/Jahren, spätestens jedoch bis 2014/15 -gefahrlos- zu erreichen) gewährleistet. Ein mögliches Rückschlagspotential sehe ich, für mich ganz persönlich uns rein subjektiv ohne jegwelche Empfehlung hiermit abzugeben, im Bereich von ca. €1,15 1,16 1,19. Das für mich persönlich immer noch relevante, nicht aus den Augen zu verlierende und durchaus kritische allzeit Gap befindet sich meiner Meinung nach am 22.07.2010 bei CAN$1,08 /1,12 (=€0,80-€0,83). Eine grobe Meinung habe ich bereits mehfach abgegeben. Letzmalig mit hinweis auf Das Down-Gap vom Dezember letzten Jahres bei CAN$1,80-1,75. Dieses gilt es wie immer zu schliessen. Gelingt dies (z.b. durch die Reihe von News und die damit verbundene Kursbeflügelung in den nächsten 2-4 Monaten) wird sich meiner einer die Situation nochmals anschauen und neu befinden. Ich bleibe dabei dass es ein hoch riskantes Investment ist.
Disclaimer/Hinweis:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Die hier wiedergegebene subjektive Meinung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit ist sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich schließe jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben. CHINASKY |