Also ich bin da nicht so euphorisch wie du das irgendwelche Widerstände halten, in Zeiten wie diesen bist du auch gleich mal 30% runter rauf usw. Die BIR ist derzeit ein Pennystock und wird rauf und runter getrieben. Du hast zwei Möglichkeiten 1. du gehst mit großen Stückzahlen rein und swingst mit so kannst du mit relativ geringen Einsatz immer wieder kassieren .2 Du glaubst das die BIR überlebt und sich in2-5 Jahren als lohnendes Investment rausstellt. Ich baue auf die 2 Möglichkeit .Begründung in Irland ist der Markt für Bankinstitute schon bereinigt was normalerweise für hohe Margen spricht. Irland gehört zu EU also wird es keinen Staatsbankrott geben. Wie sagte schon Kostolany man muss dass kaufen das keiner will. Vor der Bankenkrise wäre die BIR sich als erzkonservatives Investment durchgegangen. Sicher ist die BIR eine riskante Sache aber warte mal ab bis feststeht das die überleben dann geht die Post ab . Ich habe in denn letzten Monaten einige der gefallenen Engel gekauft AIG Raiffeisen International BIR Solarwold Q-Cells Intercell auf der Warteliste habe ich z.B. noch Barclays Wienerberger Voest . Alles was die gemeinsam haben in einem normalen Umfeld sind das die Lieblinge der Anleger jetzt wurden sie abverkauft. Ich sage nicht das wir das gröbste hinter uns haben ich rechne auch damit das ein kräftiges Down kommen könnte aber wer weiß das schon. Viel Erfolg BO |