Was ist denn hier auf einmal für eine Stimmung?! Nur weil der Kurs heute mal 3% im minus ist wird hier so ein Aufstand gemacht - unerklärlich! Mal wirklich, selbst wenn man den Kurs von 1,10€ nimmt, sind wir im Moment noch ca. 16% im Plus- und das in 2 Tagen.!!!
Wenn es jeden Tag hochgeht bejubeln sich immer alle selbst - und heute ist der Bäckermeister wieder ....!
Sorry, man mag von ihm halten was man möchte, es geht aber nicht wenn man selbst "auf den fahrenden Zug" aufspringt - und sich bei Gewinnen dann selber den Bauch Pinselt und wenn es dann mal LÄCHERLICHE 3% runter geht dem Bäckermeister wieder die Schuld zuschieben.
Jeder ist für sein handeln selbst verantworlich - aber mit Russoil schlafe ich im Moment ganz ordentlich - es wird, da haben alle Recht natürlich drauf ankommen später den Ausstieg zu kriegen - aber das ist meiner Ansicht jetzt noch Lange nicht!;-)
Ich gehe nicht von otopischen KZ wie 3€ oder ähnlichem aus wie man hier doch von einigen ließt, aber die 1,60€ sehe ich auf kurze Sicht für durchaus realitisch! Und ab dann werde ich für mich angangen langsam Gewinne zu sichern!
Also viel Erfolg allen. Keine Empfehlung, nur meine Gedanken |